Bin ich schwanger?

Hiiii!🥰 zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht so gut Deutsch kann, aber ich hoffe dass Sie mich verstehen. Etwa zwei Wochen lang habe ich das Gefühl, schwanger zu sein. Ich hatte am 29.05.23 meine Periode und sie dauerte ungefähr 3 mit leichten Blutungen. Seit dem 3. Juni fühle ich mich jeden Tag sehr müde, ich habe überhaupt keine Lust mehr, etwas zu unternehmen.

Ich habe einen sehr geringen Appetit und kann nicht mehr als 4-5 Bissen essen
Übelkeit , habe Rückenschmerzen
Ich bin aufgebläht, geruchsempfindlich, werde sehr schnell wütend(Stimmungsschwankungen) Ich habe fast alle Symptome.

Im Mai hatten wirr fast jeden Tag ungeschützten Sex.😅 kann sein dass ich schwanger bin?
Habe am 06.06 und am 10.06 Test gemacht, beide negativ, aber ich denke es ist noch zu früh?

1

Juhu,das wird dir niemand sagen können...

Ich drücke dir aber die Daumen,dass der Test noch positiv wird

2

Hallo :)

Hast du schonmal was vom Eisprung gehört? Das solltest du mal googlen.
Meistens findet er 12-16 Tage nach der Periode statt, kann aber auch später sein.
Dann dauert es nochmal 12-16 Tage, bis die nächste Periode kommt (oder eben nicht: dann ist man schwanger).

4

Hi, Es kam mir seltsam vor, dass ich meine Perioode bekam..sorry, bin 21und zur meiner Schande kenne ich mich gar nicht so gut aus 🙈

3

Da du gerade erst am 14 Zyklustag bist, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
Für den letzten Zyklus müsste ein positiver Test dich anspringen.

Also nein, du bist zum jetzigen Zeitpunkt nicht schwanger.