Wird die Linie stärker?

Guten Morgen zusammen,

Ich muss mich einfach mal kurz absichern. Ich hatte im August und November 2022 sowie im April 2023 frühe Abgänge und wir versuchen es weiterhin mit der SS und Kind Nr.2.
Anscheinend hat es wieder geklappt und wir sind megahappy, aber sowohl mein Mann als auch ich sind unsicher, ob die Linie wirklich stärker wird oder wir uns das einbilden…schlimm, wie man an seinen eigenen Sinnen zweifelt, wenn die Angst so groß ist…
Die Bilder stammen von letztem Mittwoch (links), Freitag (oben rechts) und heute (oben links). Alle mit Morgenurin und nach drei bis fünf Minuten abgelesen. Heute wäre ich rechnerisch 4+3.

Könntet ihr mir sagen, ob wir uns nur wahnsinnig machen oder ob die Linie wirklich von Freitag zu heute gleichgeblieben ist?
Wir hoffen natürlich auf Ersteres…
Danke schonmal!

1

Guten Morgen:) ich sehe auf jeden Fall eine Steigerung. Finde das sieht gut aus ! Drücke euch die Daumen dass es sich schön fest beißt . LG

2

Sieht man doch eindeutig das da 2 Linien sind ? Wie sollte der denn nicht positiv sein

3

Es geht nicht darum, dass er positiv ist. Lies mal den Text, den ich dazu geschrieben hab. Könnte helfen, alles einzuordnen…

4

Das sieht man doch ganz klar das die Linie sich steigert 😅 bald wird sie schwarz 😂

Bearbeitet von Elly12
weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe da ganz klar eine Steigerung! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön fest kuschelt und an Ort und Stelle bleibt! 🥰💫