Guten Morgen liebe Community,
ich habe in den letzten 3 Tagen völlig verrückt früh getestet! 🙈
Heute an ES 12 kam innerhalb der angegebenen Minute eine zweite ganz, ganz zarte Linie. Sie ist auch rosa.
Sie ist etwas stärker als gestern, trotzdem sooo schwach. Ich denke, auf dem Foto sieht man gar nichts.
Laut HCG Tabellen liegt der Mittelwert für den heutigen Tag bei 5. Dann würde es vielleicht trotzdem passen? Immerhin zeigt der Test erst ab 10 miu an, oder?
Was sagt ihr?
ES + 12 Linie da aber seeeeehr schwach
Ach, meine dünnen Linien sind einfach kaum zu erkennen. 🧐
Abwarten, Tee trinken und in zwei Tagen nochmal testen :)
Für mich sehen die negativ (weil grau) aus, falls das One Step sind, würde ich die sowieso direkt wegschmeißen. Ich hänge dir mal meine an von einer Zeit wo ich definitiv nicht schwanger war (jedenfalls noch nicht nachweisbar, mein Eisprung müsste sich sehr verschoben haben, sollte ich es doch sein und dann könnten die noch gar nicht anzeigen). Die haben gefühlt fast immer solche Linien. Zuverlässig negativ angezeigt hat bei mir einzig und alleine der blöde teure Clearblue Digital - kann also inzwischen nachvollziehen, dass der immer angepriesen wird. Ich würde dir aber raten einfach in ein paar Tagen nochmal zu testen, was nicht ist, kann ja noch werden! ES+12 ist ja noch recht früh, vor allem, wenn du dir beim ES nicht 100%ig sicher bist, vielleicht war er ja auch 1-2 Tage später. Und nimm wenn du kannst einen anderen Test, die sind wirklich total schlecht. Solange du deine Tage nicht hast, ist ja noch alles offen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Danke!
Ja, ich werde auf jeden Fall weiter testen.
Es sind die Onestep 🙈 eigentlich hatten sie bei mir immer nur negativ angezeigt und auch sehr eindeutig (schneeweiß). Deswegen hänge ich mich jetzt so sehr dran auf.
Naja. Da muss ich wohl abwarten. 😆