Satz mit X ... Das war wohl nix

Ihr Lieben
Am Freitag hab ich hier echt nur einen Hauch von Strich gehabt ( Lifecare von Action ). Dann war der Digi positiv *hurra, große Freude* am Samstag hab ich einen pregnafix und einen facelle gemacht. Mittags. Schön deutlich positiv.

Heute wollte ich schauen ob das HCG steigt. Schnell einen facelle geschnappt. 3 Tropfen rausgedrückt und nun da... er ist viel schwächer als am Samstag 😭😭😭 ich werde also in den nächsten Tagen mit Blutungen rechnen. Sooooo schade.

1

Und der von heute

2

Was erwartest du, wenn du "3 Tropfen raus drückst"? Der ist immernoch positiv und ich würde an deiner Stelle jetzt nicht gleich schwarz sehen. Ganz am Anfang sollte man wirklich den morgenurin nehmen. Alle anderen könnten von der Konzentration schwächer sein. Beruhige dich und teste einfach morgen früh mit dem ersten Urin nochmal. Zudem sollte man ja eh nicht jeden Tag testen. Ich hab auch nur alle 2-3 Tage getestet.

3

Ich verstehe das Problem nicht.

4

Erstmal durchatmen und Tee trinken 😎 Fakt ist: der untere ist deutlich positiv. (Facelle).
Steigerungen kannst du leider nur sehen wenn du eine richtige Testreihe unter immer den gleichen Bedingungen machst. Sprich: Tests der selben Marke und am besten charge (selbst da gabs Unterschiede bei manchen). Immer die selbe Zeit wählen (zb mit morgenurin oder abends mit 4 Stunden pinkelpause).
Also: entweder bestellst du dir noch welche beim großen A. Oder du holst dir zb 5-6 facelle und beginnst in Ruhe heute Abend. LG

5

Danke. Leider hat sich das erledigt. Habe angefangen zu bluten. Mein Bauchgefühl lag also richtig...

Aber so am Boden wie sonst bei den FG bin ich nicht. Irgendwie wusste mein Körper das selbst schon.