Eisprung +11 SST möglich ?

Hallo zusammen ☺️

Ich bin neu hier und stelle meine erste Frage an euch
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein 😊
Ich befinde mich momentan Eisprung+11 an meinen ersten Übungszyklus und habe einen Test heute Morgen gewagt
Ich weiss nicht ob ich mir die Linie einbilde oder sie wirklich da ist 😔
Ich hasse Striche raten und ich weiss nicht ob ich mit den Clearblue digital weiter machen soll ?
Test ist übrigens Z1 Pharma
Danke euch für eine nette Rückmeldung ☺️

1

Ich sehe eine zweite Linie 😊
Mach in 2 Tagen nochmal einen wenn du es bis dahin aushällst😅
Dann sieht man es deutlicher

3

Kann das wirklich sein ??
Ich denke die ganze zeit es ist eine Verdungstlinie weil sie nicht so stark ist 🙈

2

Ich sehe den 2. Strich auch! :) An ES + 11 mit einem Frühtest definitiv möglich. 😊
Ein digitaler könnte, denke ich auch anzeigen, aber ich würde vielleicht auch lieber noch 2, 3 Tage warten. :)
(Meiner zeigte heute bei ca ES+14/15 ein Plus und 1-2 Wochen.)

4

Huhu, ich habe auch mit den Z1 Sticks getestet, meine sahen anfangs auch so aus und ich bin schwanger ☺️ habe auch an ES+11/12 mit dem Clearblue getestet. Den würde ich so früh aber nur mit Morgenurin machen 👍🏻

Der obere ist von ES+11 ☺️

5

Jaa genau so sind meiner auch am eisprung+11 aus 😍
Versuche morgen mit dem Clearblue digital
Omg ich bin so aufgeregt , ich wusste nicht das es so schnell klappt nach einen Mal 🙈

7

Wie aufregend 🥰 bei uns hat es jetzt tatsächlich auch im 1. ÜZ geklappt und das nur mit einem Herz, das an ES+1 gesetzt wurde 😍 ich drücke dir die Daumen für morgen, melde dich gerne nochmal 🍀

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Ich sehe den Strich auch und bei meiner SS damals sah der Test an ES + 11 genauso aus.
Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch 🎉