Kann es nicht glauben..

Guten Morgen ihr Lieben.

ich bin heute es+9.. eigentlich wollte ich bis Mittwoch warten aber nun ja, hat wohl nicht ganz geklappt 😅

Leider habe ich momentan nur die easy@home zuhause und einen Frühtest von Rossmann. Letzen Monat war ich überhaupt nicht begeistert von den easy@home, alle hatten eine Vl. Den Frühtest von Rossmann kenn ich leider nicht gut und weiß nicht, ob die Vl haben.

Nach dem dann heute der erste Test eine zweite Linie anzeigte (innerhalb von 5 Minuten) die diesmal auch wirklich rosa ist, habe ich noch einen zweiten gemacht, mit dem gleichen Ergebnis und weil das noch nicht gereicht hat und auf Nummer sicher zu gehen, den Frühtest von Rossmann..

Wir üben jetzt schon seit fast einem Jahr und bin einfach unsicher.. natürlich ist es noch arg früh und es kann noch viel passieren aber darf ich mich vorsichtig freuen ? 😕

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag 🥰

1

Der von Rossmann sieht für mich Positiv aus..
Glückwunsch 🥰🥰 hier der selbe nur von ES+14

3

Danke für deine Antwort! Ich hoffe die Tests werden die Tage stärker 🙈

2

Die Qualität ist leider durch urbia extrem runtergedrosselt. Richtig schlimm 🫤
Aber von dem was ich erkennen kann, sehen alle sehr positiv aus. Die Striche sind schon zu eindeutig für VLs.

4

Ja habe ich gerade auch gesehen :( ich wünsche es mir so sehr! Danke für deine Antwort ☺️