+10 seht ihr die Schatten auch 🧐😅

Hi

Ich hab heute morgen getestet und musste dann los 😅🤷🏻‍♀️

Der David läuft auf dem Bild noch …

Seht ihr was ???

1

Ich sehe auf allen einen Schatten 🍀🍀🍀

3

🥰🥰🥰🥰 oh Gott ich hoffe so sehr 🥰 dass es sich einkuschelt…..

15

Ich wünsche es dir so sehr 🥰🥰🍀🍀

2

ich sehe was :) vorsichtigen herzlichen Glückwunsch

4

Vielen Dank fürs schauen 🥰🍀🍀🍀🍀🌸 ich hoffe es kuschelt sich schön ein 🥰🍀

5

Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich seh bis auf dem Ersten Test keine Linien. Und beim ersten Test ist die Linie für mich grau und zudem hab ich schon zu viele solcher Tests dieser Marke gesehen, die solch Linien hatten.
Teste in 2 Tagen einfach nochmal.

6

Danke. Ja das mache ich sowieso bis die Pest nicht eintrudelt ist jeder neue Tag eine Test Möglichkeit 🤷🏻‍♀️

8

So ist es richtig. Ich drück die Daumen

7

Hei 😊

Ich sehe leider auch nichts. Auf dem obersten sehe ich was aber die Linie scheint grau zu sein.

Viel Glück weiterhin. Wir werden unser Glück auch noch bekommen 🍀☀️

9

Hm also in live ist sie nicht wirklich grau auf den Bildern sieht es Vlt einwenig so aus 🧐

Aber ich drehe eh nicht durch bis ich nicht Balken als Striche sehe die mein Mann auch erkennen würde 😂🤪

Vlt sehe ich ja auch nur die PL 🤷🏻‍♀️🥰 Man bleibt ja trotzdem dran und es ist nicht wirklich ein Weltuntergang nur ein neuer Zyklus.

10

Hmmm 🧐 man sieht das überhaupt nicht wenn ich es hochlade 😅😯🧐

weitere Kommentare laden
16

Also auf dem obersten und auf dem unteren kann ich einen Schatten erkennen, das ist wirklich spannend, ich drücke die Daumen 🥰🥰

17

Also auf deinem ersten Bild kann man die Schatten ganz gut erkenne, auf dem Zweiten seh ich nichts.
Hast du mittlerweile erneut getestet? Ich hatte heute bei ES+11 einen ganz leichten Schatten aber eher gräulich

20

Ja es waren definitiv PL die durchscheinen 🥺😵‍💫🥴 macht so früh schon ganz schön Hoffnung - desto weiter man kommt ist einem dann aber klar das das nix ist 😵‍💫
Ich hab gestern bei +12 getestet - gleicher Schatten keine Errungenschaft - war dann gestern in der KiWu Klinik dort wurde auch geschallt und schon etwas Flüssigkeit in der GM gesehen dies ist meist ein Indikator dafür das die mens bald kommt 😵‍💫
Ich muss den kommen den Zyklus nun in 3 Abschnitten zur Klinik zum US und blut abnehmen 🥴 und dann im Zyklus darauf hoffentlich stimulieren- wir wollen aber auch in den Urlaub fahren 😅😂 mal sehen wie was und wann was passiert….

18

Warum testet man so früh ?😩 ich sehe leider garnix
Wünsch dir viel Glück

19

Nein, jeder einzelne ist negativ.