Hallo meine Lieben,
Ich hab mal eine Frage, ich bin heute Zyklus Tag 12..
Freitag war mein US da waren 2 reife Follikel zu sehen .. jeweils 18 und 20mm groß..
Ich hab jetzt Samstag und Sonntag und heute Ovulationstest gemacht, da die Frauenärztin gemeint hat, ich solle so kontrollieren, ob mein Eisprung stattfindet..
Nun, die letzten Tage habe ich natürlich gehofft, dass der Ovulationstest negativ ist, dann mein Mann auf Geschäftsreise ist und erst am Mittwoch zurück kommt.. doch heute zeigt der Ovu positiv oder ? Eas würdet ihr meinen😭
Ich habe natürlich gehofft, dass ich mir das irgendwie bis Mittwoch verkneifen kann 😅
Der Clearblue sagte Negativ ⭕️ ..
Also ich hoffe wirklich, dass bis morgen nicht stattfindet und dass ich eventuell dann am Mittwoch mir eine Auslösespritze geben kann.. da wären die Follikel aber sicherlich bei 28-30mm ..
Ach man war mal jemand in der gleichen Situation?
Liebe Grüße Ariana🩶
Ovu Positiv , bitte nicht heute! 😪
1
Das sind 10er oder? Da würd ich sogar sagen das noch etwas geht :) drück dir die Daumen
2
Uptade , clearblue zeigt nun rosanen konstanten smiley und der ist positv..
Tja, mein Mann kommt erst. Am Mittwoch hab ich also diesen Monat Ars“““““karte gezogen.
3
Na dann gleich los am Mittwoch 💕
Du hast ja ein Fenster von 12 bis 36 Std und dann springt es erst und dann ist es auch erst am wandern. Also es ist noch alles möglich.
Kopf hoch und auf Mittwoch warten😊