Ich habe am Freitag bei es+12 positiv getestet leider heute 2 von 3 negativ und der positive auch nur minimal. Wurde gestern schon schwächer. Habe Unterleibschmerzen. Muss ich definitiv mit einem Abgang rechnen? Mein Gym sagt ich soll warten. Termin erst nächste Woche Dienstag. Mache mir große Sorgen. Die negativen sich echt Blütenweiß.
Hätte das vielleicht jemand von euch und es ging doch alles gut ?
Biochemische Ss oder doch Hoffnung?
Der war von Freitag
Und die heute es + 15
Ich kann dir leider nur von mir berichten meine war ab es+9 positiv an es+13 negativ auch der bluttest war an es+11 mit einem Wert von 16 positiv. Meine periode kam an es+15. Leider solltest du dir keine Hoffnung mehr machen wenn der test negativ ist wir wahrscheinlich bald auch deine periode kommen weil kein hcg mehr erkannt wird.
Alles gute 🍀
Man kann ja leider sowieso nur abwarten.
Eventuell war es eine biochemische Schwangerschaft.
Die kommen leider nicht so selten vor, meist liegt es daran, dass die befruchtet Eizelle eine Chromosomenstörung hatte und sich deshalb nicht weiterentwickelt und dementsprechend der hCG Wert nicht steigt oder wieder sinkt.
Das ist ein Nachteil der frühen Schwangerschaftstests.
Ich werde trotzdem früh testen, denn so traurig/enttäuschend eine biochemische Schwangerschaft ist, man weiß zumindest, dass man befruchtungsfähige Eizellen hat.
Und das ist für mich persönlich schon erleichternd.
Sollten sich solche frühen Abgänge häufen, würde ich es abklären lassen, neben Chromosomenstörungen gibt es auch andere Ursachen, unter anderem KÖNNTE die Mutter auch Gerinnungsstörungen/Stoffwechselstörungen haben.
Erstmal abwarten (etwas anderes bleibt einem ja sowieso nicht übrig)
Alles Gute! 🍀