Ich bin zwei tage überfällig. Wir waren im Urlaub und hab da getestet der war ganz leicht positiv. Gestern mit clearblue anzeige der Wochen negativ. Bevor ich zum arzt gehe wollte ich mir sicher sein und hab nochmal einen test gemacht mit dem vom müller. Der Strich kam glaube ich innerhalb der zeit. Hab keine uhr gestellt. Ist das eine Verdunstungslinie oder kann ich micj freuen.
Liebe Grüsse
Bin ich schwanger ?
Foto?
Sorry
Puhh also könnte auch ne VL sein.
Der Clearblue Wochentest ist eigentlich schon sehr gut und wenn du 2 Tage überfällig bist, ist es komisch, dass der Test gestern nur leicht positiv war.
Der clearblue war negativ gestern habe vor einen gemacht im urlaub ungefähr zwei tage davor der leicht positiv war
Hm hast du den Digi mal aufgemacht?
Der hat ja drei Striche die könnte man auch noch deuten - den Test aus dem Müller kenne ich wirklich nicht aber der Strich sieht schon rosa aus!
Was verwirrt ist halt deine Angabe das du schon überfällig bist.
Hast du denn deinen ES bestimmt?
- wenn ja wie genau
Wie kommst du auf die Angabe das du heute Net+2 bist?
Sind deine Zyklen normalerweise immer gleich lang?
- Meine sind meist 27-31 Tage aber meine zweite Hälfte ist immer 15 Tage also die erste Hälfte bei mir ist manchmal unterschiedlich
Liebe Grüße
Hallo. :)
Wie sicher bist du dir mir dem Zeitpunkt des Eisprungs? Wie hast du ihn bestimmt?
Liebe Grüße 🍀
Durch meine zyklusapp die bisher immer stimmte ist unser erster zyklus wo wir es probiert haben🙈