Guten Morgen,
Ich habe diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen (letzten Donnerstag die letzte Tablette) und war am Montag zum Ultraschall.
Er sagte Follikel würde gut aussehen und ich würde Mittwoch oder Donnerstag meinen Eisprung bekommen.
Gestern hatte ich den ganzen Tag starken Druck in der rechten Leiste (die Seite mit dem Follikel) und nachmittags einmal ein kurzes aber intensives Stechen.
Zervixschleim ist schon seit Montag spinnbar, ich würde fast sagen gestern war der Höhepunkt, heute morgen war er auch noch spinnbar.
Seit dem Stechen habe ich nur noch leichtes Ziehen aber nicht mehr so stark wie gestern.
Ovutests sind gestern Nachmittag und heute morgen negativ.
Kann es sein, dass ich meinen Eisprung doch schon hatte ? 😩
Temperatur habe ich diesen Zyklus nicht regelmäßig gemessen weil sie durch das Clomifen verfälscht war. Hatte starke Hitzewallungen und demnach die Temperatur ständig extrem hoch.
Hab jetzt Angst ihn verpasst zu haben. Haben aber gestern und heute fleißig geherzelt ☺️
VG 🍀
Eisprung/Ovutest/Zervixschleim
1
Nachtrag: habe eben einen Ovutest gemacht und so langsam kommt ein zweiter Strich. Klar noch lange nicht positiv aber vielleicht kommt der Eisprung doch erst die kommende Tage?
Habe auch wieder leichten Druck im Unterleib bzw. rechts in der Leiste .. 🙈