Hallo zusammen,
vorab: ich weiß, dass Frühtesten nicht die beste Idee ist und ich weiß auch, dass keiner von euch eine 100% Ferndiagnose stellen kann und ich noch abwarten muss.
Meine Hintergrundinfos: ich habe einen 28 Tagezyklus mit 2 Tagen +/- Schwankung. Wir versuchen seit vier Monaten schwanger zu werden. Meinen Eisprung bestimme ich „nur“ per Zyklusapp und Zervixschleim. Sollte diesen Monat gegen ZT15 gewesen sein, da hatte ich den besten ZS.
Ich benutze die Premom 10er Schwangerschaftstests von Amazon. In den bisherigen Zyklen waren die immer Blütenweiß. Ich habe an ES+10 und ES+11 schon eine zweite Linie gesehen, nun an ES+12 sieht sie auch mein Mann. Sie ist aber noch immer total blass (auf Fotos sieht man es noch schlechter). Ist das überhaupt als positiver Test zu werten?
Anbei ein Foto, Test oben ES+10 und unterer Test ES+12.
Und nochmal ein separates Foto vom heutigen (ES+12) Test.
Danke euch und liebe Grüße!
Bin ich schwanger? ES+12
Hallöchen
Ich glaub da kommt was ☺️♥️
Huhu 🥹😍 das wäre SO schön! Müsste die Linie denn nicht schon dunkler sein oder meinst du das ist egal?
Ich wollte nachher noch eine andere Marke kaufen und damit morgen testen 🙈
Hole dir von Clearblue dem mit dem Blinklicht ☺️ ist ein recht sensibler
Test 😊😇 meld dich bitte, ich drücke dir die Daumen 🥰
Ich sehe die 2.Linie sehr deutlich :)
Ich drücke dir die Daumen...
Habe heute auch an ES+10 deutlicher getestet mit Facelle... die kann ich dir nur empfehlen
Danke für deine Antwort 🥰 schonmal ein vorsichtiges Glückwunsch an dich!!
Woher hast du die Facelle? Wollte gerne was im Laden kaufen, damit ich es morgen gleich verwenden kann.
Vielen Dank und dir auch :)
Gibts bei Rossmann
Könnte etwas werden, meiner sah auch so aus an ES +12 😊
Ich sehe es auch deutlich! Die Daumen sind gedrückt, dass sie bald stärker wird🍀
… ich möchte dir die Illusion nicht nehmen aber bei +12 sollten die Tests etwas deutlicher werden\\ sein 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir dennoch alle Daumen 🫶🏻