Update Schatten - Test negativ dennoch Freude 🥹

Hallo 🙋🏻‍♀️

Also heute +12 Test ist negativ was ich sehe oder gesehen habe ist die PL!!
Es ist auch der KTX7 mit der Blume den ich nachbestellt habe nachdem so viele so positiv davon berichtet haben 🥴 also Fehlalarm alles nur PL 🤷🏻‍♀️

Heute war auch der Termin in der KiWu Klinik dort sah man bereits Flüssigkeit in der GM als die Mens soll die Tage kommen 😵‍💫

Dennoch freue ich mich weil die Ärztin konnte direkt (einer von 3 Indikatoren , Blut wurde auch entnommen) in meinen Eileitern sehen das meine Eizell aus Beute NIcHt Mau aussieht - ich sprich noch Eier habe und die Uhr noch nicht tickt 🥹🥰

Danach war ich in einem Riesen Einkaufszentrum 😂😂😂😂 Mädels ich hasse Menschen 😄😆 oh wie anstrengend - schnell wieder geflohen 😇 naja nach einem schönen italienischen Kaffee ☕️ erst , denn hab ich mir verdient.

Liebe Grüße an alle und euch drücke ich für diesen Zyklus noch alle Daumen 😘

1

Huhu, das sind ja super Nachrichten. War auch vorletzten Montag ja da. Das war ein Tag vor zt1 da waren die Eierstöcke schon fleißig und es waren mehrere Follikel sichtbar und das mit mittlerweile 44. haben dann direkt am nächsten Tag mit oveleap 50 Einheiten angefangen und jetzt am Montag waren insgesamt 8 Follikel sichtbar. 3 davon waren potenziel mit 12,14,16 mm. Also weiter stimuliert. Morgen wird nochmal geschaut und dann ausgelöst. Media liegen bereits im Kühlschrank und warten auf den Einsatz. Der doc meinte wir sollen diesmal nicht jeden Tag 🥰 sondern heute und dann erst ein Tag nach dem auslösen. Bin gespannt und aufgeregt. Nach den ganzen erfolglosen clomifen und letrozol Zyklen ist vll doch die Chance größer auf eine gute entwickelte eizelle

2

Oh dann bist du ja schon weiter als ich - ich muss diesen kommenden Zyklus erstmal 3mal in bestimmten Abschnitten zur Klinik für den US und jeweils Blut abgeben ….
Ich bin ja mal gespannt ob ich dann direkt im kommenden dadrauf stimulieren darf und ob es GVnP wird oder was man uns vorschlägt!

Dir drücke ich für den Zyklus schon mal alle Daumen mit den Medis

3

Hab mich in den anderen Beitrag vertan. Sie waren bei 11,12 und 14 mm am Montag. Ja das Problem ist dass, wenn ich die mm hochrechne auf morgen sind alle 3 Springreif.

Dann wird es bei dir auch bald spannend los gehen. Ich bin froh dass, es kein clomifen mehr ist. Und auch das letrozol. Den es brachte ja eh nichts. Na ja ich bin gespannt.

Bearbeitet von Mandy2022