Wer von euch kennt den Test oder hat Villt sogar eine Testreihe für mich?
Stimmt es das diese Tests gerne Linien haben?
Würde mich sehr um zahlreiche Meinungen freuen 💝
Erfahrungen mit dem SST von easy@home gesucht
Ich habe leider keine testreihe, aber bei mir waren die immer blütenweiß. (ÜZ 12)
LG und viel Glück
Hi!
Kann dir meine Reihe bis heute +14 zeigen.
Die Packungen sind bei mir recht unterschiedlich ausgefallen. Bei der dritten hatte fast jeder vor allem trocken einen Strich mal mehr mal weniger.
Die Striche kamen aber bei mir nie in der Zeit und ließen sich nahezu unmöglich fotografieren.
Bei mir er immer weiss wenn nix da war. Das ist jetzt meine testreihe vom ES +9 bis ES +14
Schade Bild fehlt
Aber nun
Ich habe keine Testreihe. Bis zu. Ketzten Zyklus fand ich die super. Immer weiss.
Letzte Packung war dann nicht mehr so toll. Hatte auf manchen VL. Bin aber immer noch der Meinung, dass die nicht schlecht sind.
Hatte bei denen leider auch immer eine VL
Hallo,
Ich war sehr zufrieden mit diesen Tests.
Im Januar hatte ich eine MA mit AS und habe die Tests benutzt um zu sehen wie das HCG wieder raus geht und im April dann als ich schwanger wurde. Ich hänge dir meine Testreihe an.
VL oder sonstiges hatte ich nicht.
Das war meine letzten monat. Alles VL 😵💫
Ich denke nämlich dass meine Tests auch falsche Linien sind
Hi, bei mir waren die auch immer eindeutig nur weiß wenn negativ, aber meine letzten Tests waren im Jänner... Habe gelesen, dass es jetzt einige schlechte Chargen geben soll. Anbei meine Testreihe, ich drücke die Daumen!! 🍀