Wer hat auch vor kurzem positiv getestet? 🥰

Hallo ihr lieben,
Ich habe am Montag positiv getestet nach dem 5 ÜZ. Ich freue mich sooooo und hoffe es macht es sich gemütlich und bleibt! ♥️

Würde mich gerne austauschen in der kommenden Zeit und daher würd ich gerne wissen welche Mädels hier auch vor kurzem positiv getestet hat 😊

Meldet euch gerne! ☺️

1

ich habe auch seit Montag positive Tests :)
Ich wäre daaaabei.

Wie weit bist du? Ich bin bei Es+11/12

2

Glückwunsch!!🥰 ich kann’s nicht so genau sagen habe diesen Monat zum ersten Mal rein gar nichts getracked und mich zu entspannen 😅 aber meine Tage waren laut Kalender zwei Tage überfällig am Montag und die kommen meist super pünktlich.
Würde deswegen sagen ES+14-16.

Bearbeitet von Maramara9
3

Ich warte auch auf den Sonntag, da müsste ich meine Periode bekommen ( hoffentlich nicht)
wie sieht dein Test aus?

weitere Kommentare laden
4

Hier 🙋‍♀️ bin heute 4+4

Wie weit bist du?

6

Glückwunsch !🥰 Laut der Berechnung vom letzen Tag der Periode wäre ich heute 4+5 😊

7

Ich mein natürlich ersten Tag der letzen Periode 😅

weitere Kommentare laden
14

.

Bearbeitet von Liesalotte
15

Ich habe am Sonntag zufällig positiv getestet weil ich die ganze Zeit so müde war ich weiß auch leider nicht wie weit ich bin Sonntag getestet und Dienstag beim Arzt 🥰

17

Hallo Zusammen ich hab letzten Freitag positiv getestet und würde sehr gerne in die Gruppe zum Austausch kommen 😉
Wünsche allen erstmal Herzlichen Glückwunsch und das sie sich es alle schon gemütlich machen.
Liebe Grüße

18

Ich habe vor 3 Wochen einen positiven Test gehabt welche Woche bist du derzeit

29

Herzlichen Glückwunsch,
Ich bin jetzt in der 5 SSW.

19

Huhu 😊

Nach einem mega Drama befinde ich mich rechnerisch bei 4+6.
Ich war gestern beim Arzt da ich vorgestern schmierblutungen hatte.

Es war alles tutti. Mini fruchthöhle war zu sehen. 1mm klein 😅

Eileiter und Eierstöcke seien "ein Träumchen".

Ich habe unterleibsschmerzen gehabt. Ziemlich heftig sogar. Montag und Dienstag. Dienstag dann ja auch die schmierblutung. Laut Arzt war es wohl eine intensive Einnistung. Daher auch die Blutung wahrscheinlich.

Seit heute ist mein Kreislauf total im Eimer. Mir von jedem Bissen schlecht und sogar Wasser geht kaum. Habe vorhin ein Glas Cola getrunken. Das tat in der Tat gut. Obwohl ich Cola gar nicht mag. Seitdem geht es auch mit der Übelkeit.

Brüste tun etwas weh. Und ich habe mich schon sehr lange nicht mejr so unsexy, ungelenk und fett gefühlt.

Es wäre, so Gott will, mein drittes Kind

20

Auch das kenne ich hatte es mit der Einnistung
Dann eine erfolgreiche Schwangerschaft meine ist auch nicht leicht durch 3 Kaiserschnitte

23

Hallo,

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test!

Ich habe auch am Freitag positiv getestet und bin heute 4+1 berechnung nach ES. Am Montag fingen bei mir auch Schmierblutungen an (ES+12) und leider konnte mir der Arzt nicht sagen woher die kommen. Seitdem nehme ich Utoregest 2x 200 mg und 400 mg Magnesium.
Ich dachte auch es sei eine Einnistung dennoch sagen viele die Einnistung soll vor dem Positiven test statt finden, deshalb war ich mir so unsicher.

Halte uns doch bitte auf dem laufenden🍀🙏🏻

weitere Kommentare laden
21

Habe letzte Woche positiv getestet und bin heute 5+4 :)

22

Ich auch freue mich sooooo❤️❤️

Bearbeitet von Sarah2228
27

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich habe auch am Montag an Es+9 positiv getestet 😍 Fast 1 Jahr haben wir geübt.. Heute bin ich es+12 und die Tests werden immer stärker, die Angst aber auch 😢🍀

Liebe Grüße 😊