Guten Morgen,
Ich bin im ersten Zyklus mit Clomifen und war am Montag beim Ultraschall. Mein Gyn meinte Mittwoch oder Donnerstag müsste das Ei springen.
Gestern morgen war mein Ovulationstest positiv, gestern Abend war mein zweiter Strich nochmal deutlich dicker als morgens und heute morgen auch. Der zweite Strich ist aber immer noch dicker als der Kontrollstrich. Also immer noch positiv🙈
Was denkt ihr wann habe ich meinen Eisprung ? Oder hatte ich ihn schon ?
Haben seit Dienstag tatsächlich täglich geherzelt. Auch heute morgen.
Die nächsten Tage wird es voraussichtlich etwas schwierig. Meint ihr wir haben genug Herzen gesetzt?
Wir versuchen es jetzt schon seit einem halben Jahr und deswegen würde ich mich soooo freuen wenn es jetzt klappen würde 🫣🤭
Viele Grüße und einen schönen Tag 🍀🍀
Ovulationstest Hilfe! 🍀
Bearbeitet von Inaktiv
1
Habt ihr nicht ausgelöst? War eins oder mehrere Folikel da? Wir hatten drei,davon zwei am Montag Sprungreif, theoretisch kann das dritte noch nachziehen. Aber nur 1 hat ne reale Chance,da die eine Eileiter nicht durchgängig ist. Der Eisprung wurde Montags um 11 ausgelöst und von den Schmerzen her war er am Dienstag spätem Nachmittag.. ich weiss von meinem Arzt,wenn mehrere Eier springen, hällt der LH Anstieg länger...vielleicht ist das bei dir auch so, Mal sehen.
2
Hey,
Danke für deine Antwort :)
Da es mein erster Clomifenzyklus ist wurde nicht ausgelöst.
Ich hatte nur ein Follikel, das sah aber super aus.
VG