LH Anstieg vor Periode - bei wem ist es so? Oder doch noch hoffen? Sorry,lang!

Hallöchen,
Ich befinde mich im Pausen-Zyklus Clomifen und obwohl ich das ganze recht entspannt angegangen bin konnte ich doch nicht so ganz los lassen.
Ich habe zwischendurch Ovus gemacht,nicht regelmäßig, aber einen Anstieg erkannt und zwischen ZT 20 u. 23 die typischen "Schmerzen" für den Es gehabt.

An ZT 35 habe ich eine CB Digital gemacht - nicht schwanger.

Ich bin heute ZT 39 also nach Adam Riese und meiner üblichen Zykluslänge NMT + 5.

25er SST heute morgen Weiß also weiterhin "nicht Schwanger"

Keine Ahnung was mich gebissen hat....vielleicht der Frust dass ich keine 10er Ss-Tests mehr habe. Gar nicht so leicht als alte Hibbeltante.
Ich habe aber einen Ovu gemacht, der war ziemlich schnell ziemlich stark mit ziemlich verdünnten Mittagsurin.
Also noch einen hinter her geschmissen. Ebenso.

Ich habe vor langer Zeit mal ein paar Zyklen durch getestet, aber keinen LH Anstieg vor der Periode feststellen können.
Ich gehöre selber eigentlich zu der Fraktion "Wer mit Ovus orakelt kann auch einen Test machen" und jetzt sitze ich hier selber, bin frustriert und frage mich ob die Mens (ohne Anzeichen) doch noch eintrudelt oder ich jetzt doch noch hoffen kann, dass der 25er Test anschlägt. Ärgere mich über mich selber, dass ich so einen Beitrag überhaupt verfasse....

Aber jetzt die Frage der Fragen, bei wem steigt der LH Wert wirklich nochmal so hoch kurz vor Periode? Und wie lange dauert es dann, bis der Drache landet?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, vor allem auf Grund der ES-Anzeichen, dass sich mein ES so extrem verschoben haben könnte, dass der Ovu deswegen stark anschlägt. (Das er nicht "positiv" ist, sehe ich)

Wünsche ein schönes und entspanntes Wochenende!

1

Mein LH stieg zur Periode hin auch immer an. Als ich dann schwanger war, war der aovu negativ und nicht angestiegen.

2

mein ovu an es+13, schwangerschaftstest war dann auch positiv 😊

3

Oh wow, der ist wirklich knallig. Hat der Sst dich dann auch schon so stark angelächelt?
Danke für deine Antwort 😊

5

Ich habe den SST erst an ES+16 gemacht abends :) der sah so aus

4

Bei mir steigt es auch an, aber nie so stark wie der kontrollstrich. Denke sogar weniger als bei dir. Würde da mal einen sst versuchen.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
6

Lieben Dank für deine Antwort😊
25er Test von Mommed war heute morgen negativ. Da hilft vermutlich nichts weiter, als abwarten und in 2 Tagen nochmal testen wenn der Drache bis dahin nicht gelandet ist.
Habe keine Anzeichen, weder auf Schwangerschaft noch auf Periode.

7

Meine werden vor der periode immer knallig positiv. 🤷🏼‍♀️