Bluttest negativ, SST positiv?

Was würdet ihr zu dem Test sagen? Ich war gestern beim Fa und dieser hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (hatte ich in der ersten SS auch schon). Der bluttest war negativ mit 1.2miu. Meine Tests zeigen aber immer eine zarte zweite Linie… dieser ist von heute Mittag..

Ist es eventuell ein Abgang? Bin ich eventuell doch schwanger? Ich bin gerade einfach nur überfragt.

Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe kann ich keinen genauen Tag nennen. Ich habe auch seit Tagen unterleibsschmerzen bzw. ziehen und mir war abends schon 2x übel was ich auch nur in den vorherigen ss hatte.

Ich hänge noch einen Test von gestern dran von presense.

1

Tut mir echt leid aber ich sehe auf keinen der Tests einen Strich.

2

Der Test hat auf jeden Fall einen zweiten Strich, die Qualität wird hier aber leider Sehr reduziert :)

3

Der ClearBlue hat leider oft einen zweiten Strich. Dein Bluttest ist sowieso genauer (und früher) als jeder Urintest, und ist ja auch negativ.

4

Vielleicht bist du einfach zu früh dran?
Teste einfach in 1-2 Tagen noch einmal, dann siehst ja, ob es eine Steigerung gibt.
Bluttest in der Kiwu war bei mir negativ, Schwangerschaftstest positiv - Junior ist 3
Drück dir fest die Daumen ❤️

Bearbeitet von winniethepooth81
5

Ich denke leider auch, dass die Tests negativ sind. Hatte bei Presense und auch beim CB diese leichte Linien und war nicht schwanger.

Wie weit bist du? Vielleicht einfach noch zu früh?

6

"positiv" kann man hier nicht sagen.. alle Tests haben einen zarten Hauch, aber gerade bei Clearblue ist der fast immer da... Wenn du schwanger wärst (wieso warst du jetzt schon beim Arzt (?) ) wird der ja in den nächsten Tagen stärker werden... bei hcg 1,2 im Blut ist jeder Übelkeit leider Einbildung. Und das ist nicht böse gemeint, einfach rational überlegen und hoffen, dass es doch in den nächsten Tagen kommt.