Z1-Pharma

Was sagt ihr dazu? Wurde leider erst nach der angegebenen Zeit so…
Aber der von vor 2 oder 3 Tagen ist komplett negativ…
Bin heute es+11/12…
Test ist von heute Mittag! War vorher ca3h nicht auf Toilette!
Liebe Grüße

1

Noch ein Foto…

2

Ups! Hier:

3

Der eine hat definitiv eine zarte Linie

4

Hallo 😊
..ist die Linie denn farbig?

Ich teste auch gerade mit denen. 🙊

5

Sie ist so zart, dass ich es nicht erkenne 🙈 dachte auch an eine VL… aber auf den anderen Tests die ich gemacht habe (andere Tage) kam eben auch später nichts….

6

..ich würde morgen nochmal einen machen. Dann müsste die Linie ja stärker werden 😀 berichte gern!

Und viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hey, ich habe auch mit den Z1-Pharma getestet. Der erste Strich war damals auch nach der Ablesezeit erst da, es wurde dann von Tag zu Tag stärker.
Ich hab dir mal ein Bild angehangen :)
Teste die Tage nochmal, ich wünsche dir viel Glück, dass es bei dir auch so endet wie bei mir :)

11

Oh das macht mir gerade Mut! Es sieht so aus, als wäre dein Strich anfangs wie meiner gewesen! 🙏🍀

12

So sahen meine Z1 auch am Anfang aus, beim ersten kam nach 30min der Strich. Häng dir mal ein Foto an.
Bin mittlerweile Ende 9.SSw

Teste einfach nochmal, vielleicht auch erst morgen wenn du es aushältst.

LG
Nele mit Dropsi 9.SSW

13

Versuch 2 mit Foto

16

Ich fürchte leider ich habe nicht das Glück 😔
Heute ES+ 12 (oder sogar 13)…
Test am Morgen wie der von gestern Mittag…
Also unverändert…
Und braune schmierblutung am Morgen….
Also aus der Traum…

14

Ich habe leider bei den Tests immer eine VL und habe auch eine schlechte Bewertung bei A*** hinterlassen. Die VL kommt nur mit Urin, mit Wasser ist da keine. Trotzdem war ich nicht schwanger :(.
Hoffe, dass es bei dir natürlich dennoch stärker wird. :)

15

Danke! Ich fürchte es war auch eine VL…
Heute gleich wie gestern…

17

Leider heute morgen wie gestern… und ich habe wieder eine braune schmierblutung gehabt… wieder morgens! Etwas mehr als gestern, aber wieder insgesamt sehr wenig (nicht mal eine Binde…)
Bin heute ES + 12 (evtl. sogar +13)… also aus der Traum!
Periode sollte eigentlich erst Dienstag kommen… ätzend…

18

Hier von heute….

19

Man sieht überall eine Linie! Hast du noch andere Tests daheim?

20

Ja… aber sie kam immer erst später…
Habe auch gerade nochmal einen gemacht… es bleibt unverändert…
Nur der erste war schneeweiß! Alle anderen haben eben diesen zarten Hauch… tippe tatsächlich auf eine VL….
Und mit der schmierblutung…. Heute tatsächlich über den ganzen Tag! Aber eben wirklich wenig!
Hab zwar ne Binde drinnen und Wechsel sie auch! Aber eigentlich würde eine für den ganzen Tag locker reichen!

weitere Kommentare laden