Kann ich hoffen?Seht ihr was?

Hat hier Jemand Erfahrung mit den 7 Zepter?
Kann ich vielleicht doch endlich mal anfangen zu hoffen?
Anbei 3 Bilder.
Die ersten beiden sind mit Morgenurin.Einmal,als er noch durchgelaufen ist und einmal dann nach den 5min Ablesezeit.
Bild 3 ist dann mit Urin,den ich 3 Stunden angehalten hatte.

1

Huhu? Hast du noch andere? Bei mir damals hat der 7 Zepter als letzter angezeigt.

Ich finde den aber relativ zuverlässig.

Zeige dir mal mein Bilder.

2

Ja hab noch die Z1 Pharma da.
Da erkenn ich mit viel Augenkneifen aber nur einen minimalen Schatten.Den bekomm ich im Gegensatz zu den 7 Zepter aber nicht fotografiert.
Find die Fotos nehmen auch immer so viel an Qualität.So vor mir ist es viel besser zu erkennen. ☺️
Wir sind heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen und ich bin mir unsicher,ob ich nicht lieber auf Alkohol verzichten sollte? 🤔

7

Dann mach lieber morgen früh einfach nochmal eins. Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Hei

Sind das die SST von Fruchtpaar.ch ? Wenn ja , ich habe da ständig eine zweite schwache Linie. Sogar an Tagen wo rein gar nichts zu sehen sein kann. Habe mich bei denen beschwert und will mein Geld zurück. Das ist jetz das zweite mal wo ich mit diesen SST schlechte Erfahrungen mache , TROTZ sehr guten Bewertungen . Das muss natürlich bei dir nicht der Fall sein , aber meine sehen seeehr oft so aus wie bei dir gerade wenn nicht noch stärker
Habe dir mal ein Bild dazugefügt wo ich nicht schwanger war und andere SST auch nichts angezeigt haben.

Ich drüke die trozdem ganz fest die Daumen🍀 und einen tollen Sonnigen Abend. Auf ein Glas Wein oder so würde ich nicht verzichten😊☀️

Bearbeitet von Inaktiv
4

Danke für deine Antwort 🙂
Meine Linien sind aber durchgehend.
Und ich habe sie direkt von 7 Zepter 😊
Auf allen anderen davor war sonst nie was bei mir zu erkennen.

5

Sieht vielversprechend aus ♥️🤞🏻

6

Wie weit bist du denn?

Also ich kann etwas erkennen. 🫶

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🫶