Hallo meine Lieben,
mein Mann hat durch meine extremen Stimmungsschwankungen mir ein Test von DM gekauft und ihn mir quasi vor die Füße geworfen, natürlich alles spaßig 😀 er glaubt das ich Schwanger bin und deswegen die Hormone bei mir Achterbahn fahren. Nach 2 Minuten erahnten wir einen Schatten.. diese Test hatte ich bisher noch nie.
Hattet ihr gute Erfahrungen mit denen?
Dienstag würde ich gerne den digitalen von CB machen 🫣
Presense von DM ES+10
Mit welchem Urin hast du den Test gemacht?
also ich sehe da auf jeden Fall was 🎉🤭 und für ES 10 sieht er gut aus! Ich drück fest die Daumen 🍀🫶☀️
Ich denke, Montag könntest du diesen CB mit dem Blinklicht machen 🤭🤭🍀
Tatsächlich mit MU… war da etwas verunsichert. Hatte vorher auch noch einen gemacht (2er Pack) und der zeigt auch nach 2 Minuten einen Schatten. Natürlich habe ich direkt gegoogelt, der Test neigt ziemlich an VL - das macht meine Stimmung gerade etwas kaputt 😩 Dienstag teste ich auf jeden Fall mit dem Digi. Das wäre jetzt meine zweite SST. Die erste mit Zwillingen war leider nicht intakt.
Danke für deine Antwort 🍀
*Mittagsurin 😅
Herzlichen Glückwunsch, denn Strich sieht man selbst auf dem Foto schon deutlich :)
Das beruhigt mich etwas. Das wäre jetzt unser 1. ÜZ nach der nicht intakten Schwangerschaft im März. Ich kann es wirklich erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß habe.
Danke für deine Antwort 🍀
Guten Morgen,
Hab an ES+12 auch so einen leichten strich gehabt und das bei drei Kindern. Hab am selben Tag noch einen digitalen gemacht zur Absicherung und war dann auch jedes Mal positiv.
Ich sag Mal herzlichen Glückwunsch 🎉
Oha wie toll 😍😍😍😍
Hab heute Morgen zwei Teste nochmal gemacht und da ist wieder ein Schatten zu sehen. Das macht mich richtig fertig…
Auch da sehe ich was 😁 würde auf jeden Fall eine digitalen kaufen. Viel Erfolg 🍀