Hallo zusammen
Ich brauch schnell eure Hilfe bitte..
Ich bin aktuell ca Es+6 also noch sehr sehr früh (weiss es aber nicht genau…) wir verhüten auch .. aber da ich ein komisches Gefühl hatte, habe ich heut mal einen Test gemacht (Clearblue Frühtest..) man liest ja oft negatives .. aber könnt ihr mir sagen wie ihr diesen Test werten würdet?
Help…
Da du noch sehr früh bist würde ich in 2-3 Tagen nochmal testen . Wenn du zu 100% es+6 bist wäre jetzt erst die Einnistung und das wäre auf einem sst noch nicht sichtbar
ES+6 kann auf dem Test nichts sein (gut, du bist dir nicht sicher, also kannst schon weiter sein, das ändert es ein wenig), aber da ihr noch verhütet (??) wieso machst du einen Test? Warte noch 2-3 Tage und mache ihn nochmal, denke mal es ist nur ein Schatten...
Weil ich ein komisches Bauchgefühl habe. Und bevor ich mich da verrückt mache, mache ich lieber einen Test. (Hatte ich noch Zuhause).
Aber das hier hat dich doch nicht beruhigt, richtig :) :) :) Machst dir noch mehr Stress als bevor und suchst nach Verdunstungslinien... manchmal tickt der Körper im Zyklus anders und Schwangerschaft ist es trotzdem nicht, gerade Frauen wie ich, die 2,5 Jahre am hibbeln sind wissen das ganz genau... da wo ich Schwanger war, hatte ich keine Symptome, aber bei anderen Monaten so viele und da war nichts...ich gebe nichts mehr auf "Bauchgefühle"... also abwarten und Tee trinken und in 3 Tagen den Test wiederholen.