Schwanger? Bitte um Antworten

Guten Abend, ich habe gestern früh einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Da ich spät dran war und dieser nach 5 min immer noch negativ war, verließ ich das Haus. Am Mittag fiel mir der Test ein, den ich noch nicht entsorgt hatte. Ich schaute drauf und es war eine zweite Linie sichtbar! In der Packungsbeilage lass ich dass das Ergebnis innerhalb 10 min erscheint. Über den Tag verteilt hatte ich immer mal wieder leichtes Pieksen und Ziehen im Bauchraum und Unterleib. Am Abend ein bis zwei Tropfen hellrosanes Blut auf der Slipeinlage. Seit heute habe ich braune Schmierblutung, das mir Sorge bereitet. Ich bin Montag überfällig, habe also den Frühtest 3 Tage vorher gemacht. Ich habe keine Periodensymptome. Sonst habe ich 5-7 Tage vor Periode Schmierblutung, Brustschmerzen und bin ein Drache. Es ist unser 5. ÜZ. Ich freue mich auf Antworten :)

1

Hallp:)
Du bist nach 5 Min weg, dass ist ja witzig:)))
Mir ist mal was ähnliches wiederhaben. Ich hatte einen ambulanten op Termin . Kurz vorher telefonierte ich mit meiner Freundin. Wir hatten unsere periode immer zur gleichen Zeit. Ich fragte sie, ob sie sie schon hatte und als sie sagte, dass sie schon vorbei war, bekam ich Panik und holte mir einen Test bei Rossmann. Ich führte ihn durch und legte ihn auf das Badregal. Ich war schon etwas spät dran . Wusch mir bevor ich fahren wollte noch mal die Hände. Als ich zur Tür ging , fiel mir der Test wieder ein . Ich habe ihn nur kurz angesehen und wollte ihn in der Hektik in den Müll werfen. Aber dann schaute ich noch mal genauer hin und viel aus allen Wolken. Es war zu dem Zeitpunkt ungeplant, aber nachbdem Schock freuten wir uns sehr. Die OP sagte ich dann ab:)
Ich würde vielleicht noch mal testen mit einem.digitalen von Rossmann oder so. Die sind ganz gut.
Von dem Frühtest von Clear blue liest man hier nicht immer Gutes . Er soll wohl auch mal falsch anzeigen.

Ich drücke dir die Daumen:))
Liebe Grüße 😊

Bearbeitet von KE..
3

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde morgen früh einen weiteren machen und hoffe das dieser nochmal positiv anzeigt. Bin ganz aufgeregt :( Und lustig das du kurz vor deiner OP positiv getestet hast und diesen erst wegschmeißen wolltest :)

2

Wenn die Linie so dünn ist, heißt es bei diesen blauen clearblue nichts gutes. Dazu ist super viel Zeit zwischen machen und ablesen vergangnen. Mache bitte lieber einen anderen Test.

4

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem test allerdings sah bei mir die Linie immer genau so breit aus wie die Kontroll Linie und die Linie kam auch wenn schwach positiv innerhalb 1 bis 2 min.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
. LG

Bearbeitet von Melly993
5

Vielen Dank!