ELSS? Hilfe! Erfahrungen gesucht!

Ich verzweifle gerade! Bin heute ES + 13…
Die letzten zwei Tage hatte ich wirklich schwache bräunliche schmierblutungen!
Habe Tests gemacht! Der letzte auf der Testreihe aber nachdem ich Cola getrunken habe, weil ich durch die Blutung dachte, es ist eh nix!

Heute früh leichte Frische (hellrote) Blutung! Aber erst nach dem pinkeln!
Vorher kein Blut am Papier!
Wenig Gewebe dabei!
Jetzt schon wieder fast nichts mehr! Nur wieder beim abwischen nach den Pinkeln!

Der Facelle dem ich eben heute gemacht hab, weil ja initial nichts war, zeigt auch einen Hauch an…

Ich hab gerade voll Angst vor einer ELSS…

Aber kann ja keiner schauen… an ES + 13 würde man ja noch gar nichts sehen…

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

1

🙋‍♀️

Die Tests sehen für mich alle negativ aus 😞

Wenn da ein Hauch ist, gibt es einige Gründe warum du Schmierblutungrn haben könntest.

Zum einen: ein früher Abgang, würde sich auch mit dem Hauch laut dir auf den Tests decken oder die sind halt negativ zu werten und du hast eine Gelbkörperschwäche, und dadurch Schmierblutungen

Ich hatte zum Glück noch keine Elss, aber so wie ich das immer gelesen habe, schlägt da der Test wie sonst auch bei einer Schwangerschaft ganz normal an und die Schmierblutungen, Schmerzen treten später auf.

Wünsche dir alles Gute 🍀

Bearbeitet von Cappokiss
2

Bei meiner ELS habe ich ganz normal die Periode gehabt. Meine SST waren durchgehend positiv aber nicht gestiegen. Sind immer so rum gedümpelt :/

3

Guten Morgen und schönen Sonntag! 🩷

Also ich sehe beim untersten Test was! Und eigentlich auch gar nicht sooo schwach.
Bei den Fotos sieht es ja eh nochmal schwächer aus. Ist die Linie denn innerhalb der Zeit gekommen?

Mach dir erstmal keine negativen Gedanken.
Warte ab bis dein NMT ist und dann teste nochmal weiter.
Wenn die Striche ab jetzt stärker werden, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen.
Bei einer ELSS bleibt die HCG Konzentration ja niedrig.

Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du zu berichten hast.
Halt mich gerne auf dem Laufenden.
Ich bin heute ES+9 und sehr hibbelig. 🥴

Liebe Grüße,
Kim

5

Hallo😊
Ich hatte 2 ELSS und Tests waren genau so positiv wie bei normalen SS. HCG war bei der 2. ELSS sogar bei 3900, also mehr als verdopplet innerhalb von 2 Tagen. Der HCG muss nicht unbediengt niedrig bleiben, wichtig ist das er sich alle 2 Tage verdopplet. Aber wenn der SST jetzt negativ ist und Blutungen mit Gewebe hattest, gehe ich stark davon aus, das es einen frühen Abgang war.
Alles liebe🍀

4

Nach einer eels sieht das nicht aus. Meine test waren fett positiv auch der digitale zeigte an es+13 schon 2-3 Woche an. Dazu kamen hölliche schmerzen.
Falls deine test wirklich mal positiv waren und jetzt nicht mehr dann war es ein früher Abgang.
LG

6

So…
Hab mir im Krankenhaus auf eigene Kosten ein Blut HCG machen lassen…
Ist bei 7 😭
Jetzt habe ich noch mehr Angst das es eine ELSS ist!

7

Bei einem wert von 7 wird es keine eileiterschwangerschaft sein sondern es wird ein früher Abgang sein. Du wirst wahrscheinlich bald deine periode bekommen. Dein wert ist fast negativ. Bei meiner elss war mein blutwert bei es+14 bei 400. Bei meinem frühen Abgang war mein wert bei es+11 bei 16,9. Es ist ausgeschlossen das du eine eileiterschwangerschaft hast. Alles gute

Bearbeitet von Melly993