Schwangerschaftstest Urin negativ, in Muttermilch positiv

Hallöchen liebe Gemeinde,

Mein ES war wahrscheinlich am 2 Juni,
am 5 Juni abends fingen schmierblutungen an die bis zum 7 Juni am Morgen nur leicht anhielten. Ich dachte das ist meine Periode, naja falsch gedacht.. Ob es doch ovu Blutung Oder Einnistungsblutungen waren, kann ich leider nicht wissen.
Letzte Periode am 14. Mai.
Alle Urin Test negativ bzw. Nur Hauch getrocknet.. egal ob morgen Urin oder nicht..

Und was macht eine Frau die keine befriedigende Antwort erfährt? Sie sucht Mittel und Wege aus Neugier. 😂

Dann hatte ich mal hier gelesen das jemand in Muttermilch Test gemacht hat, leider wurde es nie aufgeklärt ob Sie wirklich schwanger war unter dem Post.

Also habe ich es ausprobiert. Schon während dem durchlaufen positiv, nach wenigen Minuten noch intensiver rot nachgedunkelt.

Am Samstag hatte ich extra einen clear Blue digital mit WB, natürlich wieder Fehlermeldung mit Buch, werde ich nie wieder kaufen, nur negative Erfahrungen damit gemacht.

Gibt es stillende Muttis, die nicht schwanger sind, die noch billige Teststreifen von Amazon übrig haben (vieltesterinnen) und das ausprobieren könnten ob Sie positiv sind? 🙏🏻

Unten meine 4 Tests mit Muttermilch, der oberste ist von Freitag, darunter Samstag, darunter heute morgen und der letzte, ein Ovu Test ebenfalls von heute morgen. Alle in wenige Tropfen Muttermilch.

❗️Dieser Post dient rein aus Neugier❗️

1

Bringt dich absolut nicht weiter aber sehr interessant 🤔 vor 17 Wochen hätte ich es dir noch sagen können, da war ich noch nicht schwanger und hatte noch K2 gestillt.

Falls ich dran denke probiere ich das aber Mal aus wenn ich dann wieder kann. Klingt echt abgefahren 🤪

4

Doch, das wäre sogar ziemlich hilfreich. 🙏🏻

Dann müssen wir nur noch eine stillende Mami finden die garantiert nicht schwanger ist, somit könnte man alle 3 dann miteinander vergleichen. Einmal schwanger, einmal nicht schwanger und einmal wo es noch nicht feststeht. 😂

6

Ich würde gerne helfen aber hab vor 6 Wochen abgestimmt und leider keine Milch mehr...nicht Mal ein Tropfen 😅

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

schau bitte mal hier:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5010660-bitte-tauch-euren-sst-nicht-ins-wasser

Ich denke damit sollte das Ergebnis geklärt sein 😉

3

Hm, ich verstehe den Punkt schon was Sie damit sagt, aber es reagiert auf andere Chemikalien in den Flüssigkeiten wie Säfte usw. Aber Muttermilch ja vom Körper, aus Blut, bereitgestellt, soweit ich das weiß (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). Da wird ja nichts „künstliches“ hinzugefügt.

Ich bleibe gespannt ob es hier jemanden gibt der sich auf diesen Spaß einlässt. 🙏🏻

5

Du ganz ehrlich: mach, wonach Dir der Sinn steht 😄
Sie schreibt, dass die Tests ausschließlich für Urin konzipiert sind. Muttermilch ist kein Urin.

Und ich behaupte damit nicht, dass in Muttermilch kein hcg enthalten ist. Mein Kommentar ist eher in die Richtung „Wenn Du einen Hammer hast, sieht alles aus wie ein Nagel“ 😉

weitere Kommentare laden
8

Bei irgendeiner Marke von billigen Schwangerschaftstests vom großen A war bei mir mal ein Anleitungszettel dabei, mitsamt Liste, wie empfindlich der Test auf andere Substanzen reagiert.

Darunter war auch beispielsweise Zucker. Also, wie hoch die Zuckerkonzentration in der Testflüssigkeit sein kann, bis er falsch positiv anzeigt 🙃

Ich fürchte ich hab den Zettel nicht mehr... Den hätte ich wohl direkt einrahmen und archivieren sollen 😂

Muttermilch enthält ja nen Haufen Laktose - und noch nen ganzen Haufen anderes Zeug 😅 hätte mich fast eher gewundert, wenn nicht irgend ne Substanz daraus den Test auslöst 🙃

9

Oh wie schade, der Zettel wäre echt mega hilfreich gewesen 😂

Auf Coca Cola reagiert er schon mal nicht mit einer zweiten roten Linie, die ist grau. 😂

12

Also mein Forscherdrang ist geweckt. Ich stille und bin definitiv nicht schwanger. Tests hab ich auch noch... gebe gleich ein Update 🤣

14

Also würde sagen negativ... allerdings sehe ich einen leichten zweiten Strich 😅

Aber defintiv nicht so knallig wie damals mit dem positiven Urin 🙈

Klappt leider nicht mit dem Foto

Bearbeitet von Merlelilou
15

Oh nein wie schade das es mit dem Foto nicht klappt :( welche Test Marke hast du?

weitere Kommentare laden
13

Hast du den Post hier gelesen:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4797164-an-alle-verrueckten-der-mythos-sst-zeigt-frueher-an-mit-muttermilch-stimmt-nicht

Der entkräftet deine Vermutung eigentlich eindeutig.

20

An alle mitlesenden:

Ich habe mir auf Amazon einen bluttest bestellt, First to know, der wird spätestens mittwochs gemacht wenn bis dahin meine Mens kommt.

Ich glaube aber so lange halte ich selber aus Neugier nicht aus. 😂

Natürlich gibt es dann Updates.

Aber falls jemand in der oben genannten Situation auch steckt, zeigt gerne eure Ergebnisse der Tests.

24

Hi,
Hast du ein Labor in deiner Nähe? In der Regel kann man dort auch privat Blut auf HCG abgeben.. Bei uns kostet es 13 Euro und das Ergebnis erhält man nach ein Paar Stunden. Vielleicht wäre das eine Überlegung, dann wüsstest du morgen definitiv ob schwanger oder nicht.
LG

25

Ich Stille und bin schwanger, würde es ja gerne testen aber habe leider keinen Test mehr hier 😂

26

UPDATE

Am Montag Abend führte ich einen Bluttest durch, er zeigt eine 2 Linie, aber nicht so wie er eigentlich ausfallen sollte mit den vergangenen Tagen der letzten Mens.

Alle Urintests keine Schatten mehr, negativ.

Bluttest jetzt, zeigt auch zweite an wie von Montag, keine Steigerung. Unglaublich schwer ein Urteil zu fällen.

Falls ich schwanger war, konnte es sich scheinbar nicht genug einnisten und es kommt zum Abort. Oder ich war nicht schwanger und dieser eine Tag war scheinbar doch meine Mens, obwohl ich nie nur einen Tag Periode hatte. 🤷🏼‍♀️

Ich Stempel das ganze jetzt unter nicht (mehr, falls war) schwanger und leg es zu den Akten. 😄

Sollte sich noch was anderes ergeben, werde ich es posten.
Ansonsten sollte in spätestens 3 wochen die (nächste) Mens einsetzen.

Habt nen schönen Sommer. 🙋🏼‍♀️