Welchen Schwangerschaftstest

Hallo! Ich wollte mal fragen welcher Schwangerschaftstest eurer Meinung nach am zuverlässigsten anzeigt. Ich kann leider nicht noch bis zur Periode warten bis sie kommt oder nicht, da sie wirklich sehr unregelmäßig ist. Mein ES war jetzt am Dienstag und ich würde gerne Es+10 anfangen zu testen. Clearblue ist wirklich sehr teuer, vielleicht welche die nicht so teuer sind? Gerne könnt ihr noch eure Testreihen im Anhang schicken die ab ES+10 sind.

Danke im Voraus. :)

1

Hi 🙋‍♀️
Ich kann die Test von Z1Pharma empfehlen. Hatte bisher kein VL. und sie sind auch recht günstig bei Amazone 20 stk 6€.
Ich hole mir bei sicher Positiven Test dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung.

2

Huhu, ich hatte die von One Step bei Amazon gekauft. Bei ClearBlue bezahlt man halt die hübsche Plastikverpackung und die Werbung mit, daher sind die so teuer. Innen drin ist auch nur so ein simpler Teststreifen. Haben bei allen drei Schwangerschaften zuverlässig angezeigt (auch als es noch nicht geklappt hatte, der Test also negativ war). Die haben auch 1-2 Tage vor dem Ausbleiben der Periode bei mir funktioniert.