Hallo ihr Lieben,
ich hab aus Jux vor 2 Tagen morgens mit KTX7 am ES+6 hauchzart positiv getestet.
Jetzt 2 Tage später wieder blütenweiß 🥴😵💫
Hatte das jemand von euch auch und war trotzdem schwanger? Ich hab nach ca 2,5 Jahren Üben das erste mal einen Hauch von positiv getestet und bin jetzt natürlich kirre 😂
ES ist durch Tempi + Ovus ermittelt und bestätigt. Jetzt ist die Tempi durch PROG Einnahme nicht mehr auswertbar, sieht aber natürlich super aus und hat heute einen Sprung nach oben gemacht 😀 ich weiß, es ist noch super früh und ich hab noch Zeit zum Testen, aber vielleicht gab es das schon einmal :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
ES+6 hauchzart positiv, ES+8 nicht mehr
Huhu, an ES+6 ist es nahezu unmöglich positiv zu Testen, da ist die Einnistung noch nicht Mal ganz abgeschlossen. 🙈
Du solltest noch mindestens 3 Tage warten, wenn du heute ES+8 bist.
Würde die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben, noch ist alles drin.
Drücke dir die Daumen 🍀🙏
Liebe Grüße Franzi
Hey, danke für deine liebe Nachricht! 🍀
Ja, deshalb war ich auch so überrascht..
Aber andere haben tatsächlich auch die Linie gesehen. Es ist zum verrückt werden. 😵💫
Ja das glaube ich dir auch, aber es kann halt auch, wie schon geschrieben eine VL sein, oder Haarline. Aber positiv kann ich mir an ES+6 leider überhaupt nicht vorstellen. Man sagt ja, dass die Einnistung zwischen 5-10 Tage nach ES ca erst abgeschlossen ist, weswegen man ja auch erst ab ES+10 anfangen soll mit Testen ( was ich selbst aber auch nicht machen 🤫)
Aber☝️ Die Hoffnung brauchst du, definitiv noch nicht aufgeben. Teste einfach alle 2 Tage weiter, dann wirst du bestimmt bald was sehen können, wenn es geklappt hat 🍀🙏
Hey, an ES+6 ist es unmöglich positiv zu testen, da findet wenn erst die Einnistung statt.
Evtl war dein Test nicht positiv? Sondern eine Haarlinie/Verdunstungslinie? Aber du hast ja noch Zeit und evtl wird der Test ja noch positiv :) Viel Glück
Hey, danke für die liebe Nachricht! 🍀
Ich hatte 2 weitere Personen drüber schauen lassen, weil ich mir schon einige Linien eingebildet habe😂 nur die haben es auch gesehen 😂
Mal schauen was der Körper dieses Zyklus anstellt.
Danke auf jeden Fall :)
An alle die sagen an ES+6 ist es nicht möglich möchte ich etwas widersprechen lach :D ich habe damals bei meinen Zwillingen an ES+5 pos getestet - da wurde der ES Bein FA Beobachtet und bestimmt. Also alles ist möglich...auch wenn es selten ist... wiederum hab ich bei meiner Tochter erst bei ES+12 pos testen dürfen... also ganz unmöglich würd ich nicht sagen. Hast du ein Bild von dem Test? Daumen sind gedrückt
Das kann wirklich nicht sein, auch wenn es Zwilinge sind. An Tag 5 nach der Befruchtung ist der Embryo eine Blastozyste und die muss dann schlüpfen und nistet sich an Tag 6-8 ein. Auch wenn sie an Tag 5 geschlüpft und sich schon eingenistet hat, kann zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht genug HCG produziert werden, dass ein Urintest anschlägt.
Wurde dein Eisprung damals ausgelöst? Oder wie hast du ihn bestimmt?
Nein mittels US wurde es überwacht. Und ja es war so.. Auch wenn es nur zu 3% der Fall ist war es so 😅
Ist mittlerweile 11 Jahre her sonst hätte ich jetzt den Kram raus gesucht