Hallo liebe Community, liebe Frühtesterinnen 🫶
Neuer Zyklus, neues Stricheraten. Gestern Abend war ich mir eigentlich sicher dass alles passt von der Intensität. Nun teste ich heute morgen und es ist wieder schwächer gefühlt. 🥲 habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach einer ELS und letzten Monat leicht positiv vor Periode nun schon wieder ein Krimi.
Ich bitte um Meinungen 🤗 gehts euch auch so? LG
ES 9-12 ein Krimi 🕵️♀️
Hallo Viva,
Es gibt Leute die haben abends einen Stärkeren Test als morgens.
Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🤰der ist Positiv
Liebe Ninalino, danke ich denke auch 🥹 aber dass der abends stärker war als morgen macht mir einfach sorgen. 🥹
Hoffe es wird stärker und beißt sich fest 🧛🏻♂️ ☺️
Meine waren im Laufe des Tages/abends auch immer stärker!
Herzlichen Glückwunsch 🫶🎉🍀♥️☀️
Und bei dir ist alles gut ausgegangen? 🥹 hoffentlich! Lieben Gruß
Ja, alles gut. Habe 6 gesunde Mädchen 🥰
Meine Tests waren auch abends stärker. Das sieht doch gut aus ☺️🍀
Macht mir Hoffnung 😍🥹 danke
Ich hatte auch immer MU für die Tonne bzw. die Schüssel 😂 am besten war er bei mir nach dem ersten Kaffee also beim zweiten Toilettengang 😂 aber auch abends immer besser als morgens.
Gib die Hoffnung nicht auf ❤️🍀
Danke für deine lieben Worte 🥹 ich teste jetzt nochmal in einer halben Stunde. Hoffe es ist dann etwas deutlicher 🥹🥰
Huhu
Ich hänge dir mal Tests von mir an. 1x 10er morgens und einmal 25er abends.
Gleicher Tag. Abends teste ich immer schon deutlicher. Bisher in jeder Schwangerschaft.
Anscheinend haben das einige Frauen so… 😅 aber hat dich das am Anfang bekloppt gemacht?
Was war erst letzten Dienstag und ja ... es hat mich verrückt gemacht.
Und ganz plötzlich war ich die Ruhe selbst. Keine Ahnung warum. Für mich war plötzlich alles fein. Habe mir immer wieder gesagt "Dein Körper kann schwanger werden. Dein Körper hat 2 Kinder geboren und kennt den Ablauf. Dein Körper ist gesund. Dein Körper macht es dem Baby gemütlich. Dein Baby spürt deine Freude und wird bleiben."