Kann es sein, dass wenn man gerade einen Abgang durchmacht, die SS Tests erstmal stärker sind? Wäre für mich auch irgendwie logisch weil das ganze HCG ja über die Niere und dann über den Harn ausgeschieden wird.
Meine Tests werden nämlich nicht richtig schwächer obwohl mein Wert im Blut am Donnerstag bei 42 lag. Ich muss morgen zur Blutabnahme und hoffe so sehr dass er gesunken ist!!
SS Tests während Abgang
Oh ich kann deine Hoffnung so nachvollziehen! Och drücke die Daumen, dass alles natürlich abgeht und du schnell wieder starten kannst!! Ich selbst hatte gerade eine ELSS und da sind die Tests einfach weiter gestiegen. Kommt denn viel Gewebe raus? Mehr als normal bei der Mens? Das wäre ein gutes und sicheres Zeichen, dass alles abgeht. Bei mir war die Blutung nur Periodenstark, was mich noch stutziger gemacht hatte. Aber dein HCG scheint zum Glück auch sehr niedrig zu sein! In so einem Studium kann der Körper sogar auch eine ELSS selbst regeln! Es wird sicher alles gut angehen. :)
Es kam Gewebe aber Blutungsmäßig war es nicht mehr als Periode. Wobei ich immer noch hin und wieder blute mit Gewebe.
Du meinst selbst eine ELLS kann der Körper selber regeln? Oh man das wäre ja toll..
Ja genau: sogar eine ELSS, wenn sie noch ganz am Anfang war! :) Hört sich aber schon so an als ob alles bei dir abgeht und nächsten Monat klappt es ja vllt schon wieder bei dir! Daumen sind gedrückt!