Ovutest positiv oder noch negativ????

Hallo liebe mitglieder..

Ich bin bald 40 jahre alt und versuche schwanger zu werden.seit 10 monaten klappt es nicht leider.benutze ovus ,um die fruchtbare tage zu ermitteln.könnt ihr mir schreiben ob das ovu positiv ist oder noch negativ?vielen herzlichen dank schon vorraus.lg

1

Da könnte noch mehr gehen. Aber ich hab bei so einem Ovu (immer nur einmal am Tag gemessen und wahrscheinlich den totalen "peak" nicht erwischt) hatte ich schon mal meinen ES gehabt. Anhand von tempi ermittelt.
Kleiner Tipp aber vll weist du das schon. In deinem Alter darfst du auch schon nach 6 Monaten in eine KIWU Klinik.
Alles Gute für dich.

2

Hier mal meine Ovus. Ein bisschen was geht noch :)

3

Danke für die antwort.Wenn der ovu positiv ist ,ist das dann ein sicheres zeichen dass auch ein springt?woher weiss ich dass ich ein eisprung haben werde oder hatte?kenne mich nicht so gut aus mit diesen thema.lg

4

Ein sicheres Zeichen ist es nicht.. es hilft zusätzlich auch noch darauf zu achten, wie sich dein Zervixschleim verändert und ob du einen Mittelschmerz spürst. Das muss aber nicht der Fall sein.. sicherer wäre noch die Temperatur auszuwerten. Aber damit kenne ich mich leider auch nicht aus..