Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir sagen, ob ihr was seht? Meine Periode müsste ich am 25.06 bekommen, bin heute bei ES + 9/10. Bin etwas unsicher, hatte vor ein paar Tagen leichte Übelkeit, aktuell ist nichts davon vorhanden. Ebenso ekel vor Fleisch und Fisch, jetzt könnte ich es essen , wenn es ganz durch wäre. Bin halt so unsicher, da ich im Januar eine Fehlgeburt hatte und die Symptome auch plötzlich weg waren. Nicht das es aktuell eine Biochemische ist 😵‍💫.

Schönen Sonntag :).

1

Huhu, auf dem Test sehe ich leider nichts. Jedoch sind die auch nicht mehr so gut.

Warte Mal noch 2 Tage und mache Mal einen anderen Test. Drücke dir die Daumen, dass es klappt 🍀🙏

Liebe Grüße

2

Hey, ok. Hab den mal etwas bearbeitet, jetzt sieht man einen leichten Strich. Weiß nun nicht, ob so etwas aussagekräftig ist, evtl. hat der Test von Anfang an einen leichten Strich, der bei Bearbeitung sichtbar wird.

Danke dir trotzdem 🙏🏼.

LG

4

Ich weiß was du meinst, also bei mir haben die noch nie eine 2. Linie gehabt, außer ich war schwanger. Das ist nun aber auch 2 Jahre her.

Viele sagen, dass die mittlerweile wohl oft eine Haarlinie haben, oder sogar falsch positiv sind.
Bearbeitet sehe ich den auch, mache morgen oder Dienstag Mal einen von einer anderen Marke.😊

3

Ich seh da eine Hauch dünne Linie - ich drück dir ganz fest die Daumen ✊