ES+9 - seht ihr da was?

Hallo zusammen,
viel zu früh zum Testen, ich weiß, aber seht ihr da was?
Der Ovu ist als Vergleich daneben, Mitte ist mit MU und der rechts von grad - mit viel trinken und auch oft auf Toilette - aber ich konnte es einfach nicht lassen 🙈
Hab komische Unterleibsschmerzen, aber laut Google kann das beides sein, SS Anzeichen oder PMS 🤷🏽‍♀️
Vielen Dank!!!

1

Hier nochmal in einem anderen Licht 😊

2

Hey. Sehe auf jeden Fall Schatten auf beiden. Habe genau das gleiche Problem wie du gerade. Hatte schon seeeehr sehr oft VLs mit diesen Test und meine sehen genau so aus und bin auch es+9. Ich hoffe es wird was bei uns beiden aber bei mir bin ich eher negativ gestimmt 😫 wünsche dir viel Glück 🍀 wenn du Lust hast, können wir die nächsten Tage ja Kontakt halten, wie es ausgegangen ist :)

Liebe Grüße ☺️

Bearbeitet von gaense-bluemchen333
3

Ja super gerne, ich drück ganz fest die Daumen das es keine VL sind ✊
Ich geh auch lieber mal von negativ aus, ist ja auch noch sehr früh.
Wann testest du denn? 😊

4

Hab nochmal ein Bild hinzugefügt von meinen 😂
Ich teste morgen früh wieder 🙈 und du ?

weitere Kommentare laden
7

Hey meine sahen vor 3 Tagen genau so aus ☺️ Kannst ja morgen nochmal Bescheid geben ob es was deutlicher wird 😌😊

9

Darf man fragen wie es ausgegangen ist ? 🙈😊 hoffe du hast jetzt 2 schöne starke Striche ? 🍀

8

Ich kann leider nichts erkennen.

13

Meine sahen genauso aus. Mein Mann hat mich für verrückt gehalten weil er absolut nichts sehen konnte. Aber heute bin ich bereits in der 29 SSW 🍀
Ich seh bei dir auf jeden Fall leicht was auf beiden Tests 🍀

14

Haha genau das Gefühl hab ich auch grad 😃 oh wie schön, das macht mir Mut 😊

15

Hi darf ich mich auch einfach mal mit dazu mischen. Bin heute ES+7 und bilde mir ein gaaaaaaaaaanz leicht einem 2 Strich zu sehen.

Was meint ihr ? Seht ihr auch einen oder bin ich schon total bescheuert 😅😅

Bild Nummer 1. also das dunkle ist bearbeitet.

Bild Nummer 2 ist ganz normal

16

Also ich sehe da auch was ☺️☺️

19

Mit dem easy habe ixh auch bei +9 positiv getestet . Bei dir sehe ixh aber bisher leider nix

21

Ich sehe auch was :-)

Ich habe heute bei ES+5 mit dem easy@home getestet. Natürlich bin nicht davon ausgegangen, dass er positiv ist 🤣 Aber sie kamen gestern an und ich wollte schauen, ob da eine VL ist 😅 Ich habe nämlich gefühlt immer und auf jedem Test solch schwachen Linien!

Aber er blieb komplett weiß… nicht mal mit Fantasie hätte man was sehen können 😅 Sehr zu meiner Freude :-)

Also könnte das bei dir tatsächlich was sein ;-)

23

Ja ich hatte auch das Gefühl das es da keine VL gibt, ich hatte auch einfach weiße aber vllt sind unterschiedliche drin 😊
Hab heute morgen nochmal getestet und die Linie ist stärker als gestern aber könnte noch immer eine VL sein 🙈
Wie sieht’s beim Rest aus? ✊✊

24

Mit Bild 😊

weitere Kommentare laden