Wann hättet ihr bei diesen LH Testergebnissen geherzelt?

Egal ob vor während oder nach dem LH Anstieg, egal wann wir herzeln, es funktioniert leider nicht. Ich hänge euch mal meine LH Testergebnisse an. Wann würdet ihr herzeln?

1

11. Und 12. 😊

2

Ja sehe ich auch so. Früher starten würde aber ggf auch nicht schaden. Oder denkst du ab dem LH Anstieg am 11. und ab dann weiter bis zum ES?

3

Ab 10/11 Juli und dann nochmals am 12/13 Juli.

weitere Kommentare laden
4

Also wir haben geherzelt, sobald der test leicht steigt und dann alle 2 Tage.

8

Das habe ich auch schon getestet aber irgendwie will’s einfach nicht :( es ist so schwierig dann noch zu hören das es bei anderen ohne Probleme klappt :(

9

Wenn ich dich beruhigen kann: ich bin aktuell in der 23ssw und das Mäuschen entstand durch eine iui. Bei uns klappte es also auch nicht einfach so und das obwohl bei uns alle Werte gut waren.

10

Ich schreib das jetzt überall rein - bei uns klappt es seit über 1 Jahr nicht u wie viele hier, haben wir uns nach ovus gerichtet. Tja - heut kommt raus, dass wenn bei mir der Ovu mal positiv wird, der ES dann schon war...somit hatten wir jede Menge Zyklen die gar nicht klappen hätten können weil falsches Timing.

Besser ist es wirklich sich auf andere Anzeichen zu verlassen, wie ZS.

11

Oh no das sind ja super Nachrichten. Mache aktuell zwei verschiedene Ovu Test. Vielleicht muss ich den clearblue auch nochmal dazu machen um den Anstieg früh zu erkennen.