Clear blue digi, immer drei Striche?

Hallo ihr lieben.. ich hab mal eine Frage.

Ich habe den clear blue digi ( ja ich weiß ..) auseinander gebaut, und dass die immer drei Striche haben hab ich schon häufig gelesen allerdings hab ich nur Bilder gefunden wo die Kontroll Linie recht stark war. Meiner sieht aber so aus..
wie soll ich das Ergebnis verstehen wenn da zwei gute Striche sind aber die kontroll Linie so schwach?
Kann leider kein Bild rein setzen ist immer zu groß. Auf dem Streifen mit einer Linie ist diese sehr schwach. Auf dem mit zwei ist eine stärker aber man kann beide gut erkennen..

Bearbeitet von Liischenx1
1

Was hat der Test denn angezeigt?
Also da sind immer drei Striche zu sehen, wenn man ihn auseinander baut.
Er zeigt aber sehr zuverlässig „schwanger“ oder „nicht schwanger“ an.
Also der Streifen mit den einzelnen Strich muss blau sein wie die kontrolllinie bei der mit den zwei strichen. So sah er zumindest bei mir aus, als er 1-2 gezeigt hatte.
Wie weit bist du denn?

3

Hat leider negativ angezeigt, fühle mich aber trotzdem irgendwie so komisch.
Hab seit gestern schmierblutung und morgen wäre die mens fällig.

2

Vielleicht hilft dir dieses Bild etwas weiter😁

4

Meiner hat die obere Linie wie bei dem negativen Test, die zwei unteren sehen bei mir aber genauso aus wie die bei ES+20
Kommt mir alles komisch vor 😂

Bearbeitet von Liischenx1
5

Hey so sahen meine aus beide positiv 1-2.
Vllt hilft dir das als Vergleich.

6

Meiner sieht ziemlich ähnlich aus, jedenfalls sind die unteren zwei bei mir genauso nur die obere sehr schwach.
Ich hab halt seit heute hellrosa Blutung aber nicht so viel wie die mens wäre.
Zehner aus der Apotheke war heute Abend negativ,ich fühl mich aber nicht so als hätte ich meine Tage zumal ich auch keine Schmerzen habe..