Hilfe bei Ovu Verwirrung 😩

Hallo zusammen,
Ich verstehe meine Ovus dieses Mal nicht so ganz. Ich hatte gestern früh (ZT15) noch einen Kreis bei dem lilanen clear Blue und auch die easy@home sahen zwar stärker, aber noch nicht ganz positiv aus.
Mittags hatte ich dann sofort den stehenden smiley, was noch nie so war, hatte sonst immer mindestens 5 Tage den blinkenden dazwischen. Der easy@home war aber mit den gleichen Urin nicht positiv.
Und abends waren dann alle wieder noch mehr negativ, genauso wie heute früh.
Ich bin verwirrt, meint ihr mein Eisprung ist trotzdem heute ? Ich hatte sonst immer mindestens 1,5 Tage fett positive Ovus bevor sie wieder schwächer wurden.
Letztes Herzchen konnten wir Freitag früh nur setzen, ach man ich hoffe eigentlich, dass das nur ein Anstieg war und der richtige Positive erst die Tage kommt 😩

3

Ich finde die sehen bei weitem noch nicht positiv aus

4

Danke für deine Antwort !
Ja finde ich eben auch, deshalb habe ich mich bei den lila clearblue ja so über die Steigung von Kreis auf Stehender smiley gewundert.
Verstehe das gar nicht, mein Gefühl sagt der ES kommt noch aber wieso dann dieser doofe smiley 😩

1

.

2

.hier noch die Reihe

5

Hallo,

Genau das Gleiche hatte ich letzte Woche.. kein blinkender Smiley, direkt der stehende und danach nur negative.. ich glaube manchmal sind da Fehler dabei :-(