Hallo!
Da nun mein erster Zyklus mit Ovus ist und ich gestern Abend meinen ersten Smiley erhielt, hab ich doch noch ein paar Fragen. Die Packungsbeilage gibt ja an sich nur Auskunft über die richtige Durchführung.
Also.. die letzten Tage: immer nur der leere Kreis. Gestern Abend lächelte er mich an. Heute früh einfach nochmal getestet (nicht mit dem ersten MU): und was soll ich sagen? Wieder ein Smiley, aber der Strich ist… nun noch stärker als gestern Abend.
Zeigen die Ovus also gar nicht den Peak an, sondern schon ab ner bestimmten LH-Menge? Oder bleibt er für eine gewisse Weile? Sackt der Wert vor (oder nach?) dem ES wieder ab? Ab wann ist denn dann der ES? Also X Stunden nach dem ersten positiven Test? Nach dem letzten? Lohnt sich weitertesten nun überhaupt? Denn mehr wird es ja sicher nicht?
Nun herzeln wir ja generell gern mal etwas mehr, sehen uns aber nicht jeden Tag. Sollte man da jetzt nochmal ran an den Mann, oder haben wir die heiße Phase unwissentlich schon ausgenutzt? (Bild aus der Flo-App ist mit an Bord, ES hab ich nun nicht umgetragen, das ist die Berechnung von denen nach positivem Ovu gestern…)
Ich freue mich über Antworten !
Smiley beim Rosa CB Ovu - ab wann ES?
1 von 2
2 von 2
1
In ca 12 bis 48 Stunden. So genau kann man dss leider nicht sagen