Z1 Pharma ca. ES +12

Guten Morgen ihr lieben Frühtesterinnen,

ich hatte vor 2 Tagen schon mal einen Beitrag erstellt, da ich einen minimalen Schatten auf meinen Tests hatte, die man unbearbeitet aber kaum sehen konnte. Anbei mal mein Test von heute Morgen mit MU. Die ersten beiden Bilder sind nicht bearbeitet, beim letzten habe ich nur den Kontrast höher gemacht. Was sagt ihr dazu? ES wurde mit Ovus, Tempi und Zervixschleimbeobachtung bestimmt. Könnte aber auch ES+11 sein.

Falls ihr den Strich seht, ist das so in Ordnung für ES+11/12? Ich habe 2 Abgänge in den letzten 12 Monaten hinter mir uns bin daher etwas gebranntmarkt, allerdings sah mein Test bei beiden Malen erst nach NMT so aus wie dieser.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche
LG Carina

1

Hier ist das bearbeitete, das wollte er mir beim Hauptbeitrag irgendwie nicht mitschicken :)

2

Ich sehe leider nichts 😕 Beim bearbeiteten vielleicht ganz minimal, aber da kann auch einfach Farbe hängen geblieben sein..
ich habe mit denen bei ES+12 schon deutlich positiv getestet.
Ich drücke aber die Daumen, dass es noch was wird 🍀☺️

4

Danke für die Antwort. Ich habe grade noch einen gemacht. Siehst du es hier besser?

8

Da kann ich was erkennen.. wie sicher hast du deinen ES bestimmt?
Ich würde morgen oder übermorgen auf jeden Fall noch mal schauen, ob es stärker wird 😊

weitere Kommentare laden
3

Hey, wann sind die Bilder denn gemacht worden ? direkt nach den 5min oder später? Z1 zeigt die Linien etwas später an nach dem durchlaufen. Bei mir war es auf jeden Fall am Anfang so.
Wenn du vor 2 Tagen schonmal ein minimalen Schatten hattest und dabei schon gerätselt hast, hätte er heute auch schon etwas deutlicher sein sollen.
Der obere Test ist es+11 und drunter 12, das Bild von es+11 wo er gerade durch gelaufen ist, kann ich nicht hochladen die Datei ist zu groß, dann hätte man gut erkennen können wie lange es dauert bis er nachdunkelt, dachte erst es wäre eine Vl so blass war er 😅

Bearbeitet von alinas-sternchen-
5

Danke für die Antwort. Die Bilder sind etwa 15 Minuten nach dem test entstanden. Ich habe jetzt grade noch mal einen gemacht, außerdem noch einen facelle. Was meinst du dazu?

6

Finde ich sieht garnicht so schlecht aus, hast du deine test von vor zwei Tagen noch ? Das du sie nebeneinander legen kannst? Man müsste schon eine Steigerung sehen alle zwei Tage.
Ansonsten teste mal morgen/übermorgen mit dem CB diggi mit dem Blinklicht. Der hat bei mir auch direkt angeschlagen beim ersten Test mit AU sogar.

weitere Kommentare laden
10

Für mich sieht das positiv aus

13

Hey ich finde deinen positiv. Mein Ktx7 sah an es10 so wie deiner jetzt aus. Oben es+10 unten es+9.

15

Danke für deine Antwort 😊 ja, vielleicht bin ich wirklich erst ES +11, kann man ja nie so 100 Prozent festlegen. Ich hoffe einfach mal, dass es sich steigern und gut einkuscheln wird 🍀 wie ist es bei dir ausgegangen?

17

Richtig so genau kann man den ES nicht fest machen, ich hab meinen zwar mit ovus, Tempi, zs und mittelschmerz, sehr gut eingrenzen können, trotzallem kann es +- 1 Tag immer variieren.
Ich hatte Ende Mai leider eine natürliche Fehlgeburt in der 7 ssw, aber meine Steigerung sah anfangs gut aus. Dafür hatte ich exakt nach 14 Tagen nach der Abbruchblutung wieder einen ES und erwarte meine Mens am Freitag. Die gyn meinte am besten eine regelblutung abwarten und dann können wir wieder starten.
Ich hoffe bei uns klappt es im Juli wieder.
Und dir ganz leises Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden