Hallöchen meine lieben Bilde ich mir das nur ein oder ist da eine ganz schwache 2 Linie zu sehen ..
Bin heute Eisprung+11 und das ist ein 20er Test
Ich würde mich um Antwort freuen 😀
Findet ihr das der SS-Test leicht positiv ist
Ich kann da schon eine Linie erahnen, teste einfach mal weiter 😊🍀
Dankeee für die schnelle Antwort ich bin so gespannt 🫣🫣🫣
Ich kann ganz eindeutige eine Linie erkennen 🥰 ich drücke die Daumen
Ehrlich omg dankeee nur der rosane Test ist ein SS Test siehst du da wirklich etwas ???
Ja, ich finde dass man die zweite Linie sehr gut erkennen kann (es wird ja relativ oft gefragt und meistens kann man nichts erkennen, aber den würde ich positiv werten) 🌞
Hallo 🤗
Hast du den Test neben den Ovus durchlaufen und trocknen lassen?
Ovus können leider auf die SST Abfärben 😏..
Wenn nicht, seh ich da auf jedenfall ne Linie 🤗🍀
Also ich habe die beiden Test 5 Minuten getrennt warten lassen nach 5 Minuten habe ich die übereinander gelegt ..
Ich werde morgen aufjedenfall nochmal testen oder heute mit dem 10er evtl ☺️
Dann könnte er positiv sein 🤗🍀
Ehrlicherweise sehe ich persönlich keine Linie auf dem SST. Es sieht auch so aus, als würde der Ovu über dem SST noch feucht sein. Wenn man die beiden aneinander legt, kann sich das auf den SST verfärben. Und meine ovus sahen zur Periode hin auch immer so aus wie deine.
Ich werde morgen früh nochmal testen vielen Dank für deine Antwort:))
Daumen sind gedrückt.
Ich sehe sie auch und ich hasse an sich Striche raten, wo keine sind, aber den sieht man ja wirklich (und umso besser, da du ja die Ovus zum Vergleich daneben hast, da die Stelle auch total passt). :) halt uns die Tage auf dem laufenden, ob es stärker wird
Dankeschönnnnn 🥳🥳🥳
Mach ich aufjedenfall♥️♥️
Es wird imme stärker und stärker 😍😍😍😍😍😍
Wenn sich der Test wirklich im nassen Zustand nicht mit den Ovus berührt hat könnte es was werden. Drück dir die Daumen
Habe noch eins gemacht 🥰🥰🥰
Ich sehe da leider nichts.
Man sollte Tests die noch nass sind auch nicht aneinander legen. Die färben ganz schön ab.
Die Easy SST sind übrigens 10er und keine 20er
Bei mir steht das es 20er sind gibts Anscheind verschiedene.
Habe übrigens nochmal getestet und anscheinend war da wirklich eine Linie zu sehen :)
..