Hallo ihr lieben, ich wollt mal fragen wie es ist wenn man mit Orkalen versucht zu testen.
Ich bin heute bei es+9 und hab mit morgenurin getestet, der dann definitiv negativ war, jetzt hab ich nochmal einen gemacht, der deutlich stärker war. EISPRUNG wurde mit ovus festgestellt, der kann es jetzt nicht mehr sein/ werden.
Wie sieht ihr das ??
LG
Mit Orakeln Testen
Hi!
Ich habe diesen Monat auch Orakelt! Das sollte man ja nur mit dem 1 MU machen alles andere soll ja nicht aussagekräftig sein.
Meine ovus stiegen sonst paar Tage vorher nochmal an aber nie ganz positiv!
Mein positives Orakel hänge ich mal dran!
Obwohl der 1 MU bei mir nich sooo dolle für sst ist hat der bei den ovus am besten angeschlagen!
Viel Glück dir!
Ok, ist es egal welcher Ovu das denn ist ? Meiner is jetzt ein 20er..
Morgens is mein Urin leider immer viel zu dünn, so das der mir nie einen 2. Strich anzeigt. Selbst mein ss test bei der großen damals war mit mu immer negativ. Sodass ich meist mittagarum getestet hatte.
Hat der mittagsurin immer mehr lh ? Nach eisprung sind meine ovu immer sehr schwach gewesen.
Orakel das erste mal ..
Ich hatte immer die 25er genommen die kamen bei mir immer ganz gut hin!
Hatte bevor ich das probiert hatte viel im Internet gelesen! Da stand das es der 1 MU sein muss da wohl der LH Spiegel im Laufe des Tages immer schwanken kann und nur der erste aussagekräftig sein kann!
Nach ES waren meine auch recht schwach und dann zur periode hin wurden sie etwas stärker bis fast positiv am Tag der periode aber nie so knallig wie sie jez bei mir waren! Und sie fingen diesmal eher an stärker zu werden! Normal war bei mir an ES+9 noch nich so viel zu sehen!
Orakel nur mit MU... Nachmittags ist der LH Spiegel vor der Periode bei vielen Frauen wieder erhöht... Bei mir bis zu fast positiv am ovu Test...nur MU ist aussagekräftig.
Vielen Dank für deine Antwort,
Meine mens kommt erst in 8-9 Tagen.
Ich versuch es die nächsten Tage einfach mal weiter mit MU.
Bist ES+9 und dein Drachen landet erst in 8-9 Tagen? Das passt doch irgendwie nicht,oder? Ich bin ES+6, wollte am Sonntag testen.. Mal sehen.. Orakel tue ich nicht,meine Ovus sind zu dunkel um die Zeit..