Wie lange positiv?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Donnerstag positiv mit CB digital 1-2 getestet. Sowie 2 anderen Tests. 1 digital, 1 mit Strichen

Empfand da den Strich schon sehr schwach für ES 15

Am Freitag Abend habe ich dann hellrosa Blutung gehabt beim abwischen, sowie Samstag morgen braun, gefolgt von einer starken Blutung, mit viel Gewebe etc.

Jetzt habe ich gestern noch ordentlich meine Periode gehabt.

Heute allerdings nicht mehr. Nur noch leichte Schmiere in braun, wie am samstag morgen.

Habe mir heute gedacht, machen wir mal einen Test, weil mir auch von Tag zu Tag übler wird. Und meine Brüste im Vergleich zu normalerweise immernoch groß sind. Kein Morgenurin.

Der test war wesentlich deutlicher als am Freitag. Ich häng mal Bilder an. Der rosane ist von heute.

Bei der Frauenärztin bekomme ich jedoch erst nächsten Montag einen Termin, was ich nicht so nice finde 😅

Wie lange dauert es in etwa bis das hcg runter fährt ? Sollte der Test nicht eigentlich verblassen, anstatt deutlicher zu werden?

1

Hey 👋🏼
Solltest du nochmal starke Blutungen haben würde ich dir raten beim FA anzurufen/Termin zu machen.
War bei mir im Februar auch so und hatte eine ELS. Das muss natürlich bei dir nicht auch so sein aber lieber einmal mehr alles abgeklärt haben 🫶🏻
Wünsche dir alles gute 🍀

2

Hi :)

Danke für deine Antwort. Habe nochmal beim FA angerufen und sollte direkt kommen.

Mal schauen was da los ist

Dankeschön 🍀

3

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden! 🍀

weitere Kommentare laden