Schwangerschaftstest erst positiv und dann 2 Line weg

Hallo ihr lieben ich habe eine wichtige Frage ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht wo man eine 2 Line erkennen konnte die aber dann nach 1 Stunde wieder verschwunden ist, hattet ihr das schonmal und könnt mir weiter helfen?

Ich sende ein Bild rein wo man die Linie sieht

Der Test war von CB, früh test

1

Liebe Celine,
leider taugt dieser Test nix. Da ist praktisch immer eine leichte Linie zu sehen nach dem Durchlaufen. Dein Test ist (noch) negativ.
Je nach Zyklustag kanns aber ja noch werden! #klee

2

Dem muss ich widersprechen.
Lese das immer wieder und kann das garnicht nachvollziehen, vielleicht auch nur aufgrund meiner Erfahrungen.
Habe sehr oft mit diesem CB getestet und hatte nie diese ominöse zweite Linie und war auch bis dato nie schwanger.
In meiner jetzigen SS zeigten 3 dieser CB diese komische Linie an ( habe aber auch ca 8 Tage vor Ausbleiben der Periode gemessen) und siehe da, ich bin wirklich schwanger 😅
Zumal wenn diese Linie innerhalb der Ablesezeit kommt und im nassen Zustand, kann ich mir nicht vorstellen dass es sich um eine Fehllinie handelt 🤔 evtl ist das beta HcG noch sehr niedrig, sodass der Test zwar anschlägt aber nach Austrocknung man die Linie ggfl nicht mehr sieht 🤷‍♀️ würde zur Sicherheit natürlich nochmal einen anderen machen.

An die Beitragserstellerin: an welchem ZT befindest du dich denn ? Hast du noch vor Ausbleiben der Periode getestet ?

3

Hey, ich hatte den Test auch schon oft und es war jetzt zum ersten Mal eine zweite linie da, es sind jetzt ungefähr 8 Tage nach meinen Eisprung und meine Periode sollte in 6 Tagen kommen , habe zur Sicherheit Mal noch ein paar andere Tests gekauft und mache morgen früh direkt einen😊

weitere Kommentare laden