Hallo,
vielleicht geht es ja jemandem genauso wie mir!
Ich habe heute morgen positiv testen dürfen 🥰
Jetzt suche ich jemanden, der ungefähr gleich weit ist und sich Lust hat auszutauschen!
Meine Striche heute morgen waren so zart, dass ich es nicht glaube konnte und den digitalen Test hinterher gemacht hab.
Und siehe da: schwanger 1-2 😇
Ganz liebe Grüße,
Kim
Austausch gesucht 😍 heute ES + 10 positiv getestet 🥳 Wer ist gleich weit
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe seit ES+9 positiv getestet. Heute bin ich ES+18
Montag habe ich gyn Termin
Danke wie lieb 🥰
Ich soll Mittwoch zur Blutentnahme kommen.
Die auch herzlichen Glückwunsch!! Dann wird es bei dir ja noch Februar.
Ja genau bisher ist es der 20.2 . Ich bin sehr gespannt . Ist es dein erstes Kind?
Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin morgen ES 10 🙈 und falls was zu sehen ist, melde ich mich wieder. Wäre ein Wunder, aber man darf ja noch hoffen 🥰
Danke 💓
Ich drücke dir die Daumen und würde mich sehr für dich freuen
Hey 😊,
So, wie es aussieht habe ich heute bei ungefähr ES+11 positiv (3x 🙃) getestet.
Ich bin noch ziemlich überrascht und kann es noch nicht so richtig glauben.
Dann sind wir ja gleich auf 😍😍
Ich kann es auch gaaaaar nicht fassen! Habe auch drei mal getestet Hahah.
Ich würd mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt blieben 😊
Wie geht es dir heute?
Kannst du es langsam glauben 😅?
Ich habe heute nochmal getestet, immer noch positiv 😁.
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich durfte heute bei ES+9 positiv testen und hoffe so sehr, dass der kleine Krümel sich richtig doll festbeißt. Seit der FG im Januar hab ich einfach nur Angst und die leichten Unterleibsschmerzen, die ich heute haben machen mich total unsicher.
Liebe Grüße,
Saskia mit ⭐️
Ohh fühl dich gedrückt! Das tut mir leid!!
Es wird bestimmt gut anbeißen 😇
Ich habe auch stechen im Unterleib und meine Brüste tun doll weh. Ich denke und hoffe, dass das normal ist. 💓
Da bin ich schon etwas beruhigter 🥰 ich denke mich daran zu erinnern, dass das in meiner ersten SS auch so war, und die verlief ja bis zur 14. SSW völlig normal. Ich drück uns beiden die Daumen 🍀