Hallo Mädels... steht ja alles schon im Titel bin heute ES+9 und Bilde mir eine Linie ein... aber ja die Einbildung habe ich jedes Monat lach deshalb suche ich von den Z1 Pharma Testreihen.
Danke euch
Z1 Pharma Testreihen gesucht
Da schließe ich mich mal an. Ich nutze auch Z1 und bin auch gespannt aus Testreihen. Ich selbst durfte bisher noch nicht positiv testen. 😇
Wie weit bist du den heute? 😇
Ich häng mich auch dran, wenn ich darf🥰 bin heute auch bei ES+9 und hab unteranderem auch mit den Z1 getestet und Bild mir was ein 😁
Ich hab jetzt an ca. ES+9 mit MU und AU angefangen zu testen und heute nochmal an ES+10 mit MU... Von oben nach unten. Hab den Kontrast etwas erhöht, weil das Foto leider schon viel Qualität schluckt. Mal schauen, ob ihr noch was erkennen könnt hier in Urbia.
Vielleicht hat ja noch jemand Testreihen 😊
Bei dem mittleren und unteren sehe ich etwas.
Wenn du abends testest wielange trinkst du da vorher nichts und gehst nicht zur Toilette?
Das sind meine von heute.. weiß nicht ob man hier noch was erkennt.
Ich sehe was bei dem in der Mitte 😊👍
Glaube ich hab gestern so ca. 3 Stunden nichts getrunken und war nicht auf Klo. Aber eher unfreiwillig 😅 hab dann direkt die Chance genutzt
Hallo Lilie15
Anbei sende ich dir meine Testreihe mit dem Z1 Tests. Ich hab im März diese Testreihe gemacht.Wir haben ab ES+10 angefangen zu testen. Der wäre aber bestimmt schon bei +9 positiv gewesen.
Leider mussten wir unsere Maus am 1.6. gehen lassen.
Anbei nochmal ein Bild vom Anfang der Testreihe. Da ist mehr Licht zu sehen
Danke dir. Oh das tut mir mega leid für euch 😪
Anbei hab ich dir meine Testreihe hochgeladen. Ich kann dir aber nicht sagen welche ES+ der erste Test entspricht :(
Hallöchen!
Ich habe an ES+9 Abends positiv getestet und bin jetzt in der 8. SSW 😇
Auf dem Bild sehe ich gerade das Urbia Mal wieder die Qualität schluckt, ich hoffe man erkennt es trotzdem 😅
Deine Testreihe macht mir gerade echt etwas Hoffnung 🥰🍀
Ist denn der allererste Test auch schon positiv und gut sichtbar gewesen? Auf dem Foto kann ich das nicht so gut erkennen... :/
😊
Bild
Ich hab bei ES+11 das erste Mal getestet (sah so aus wie ES+12, der erste auf dem Foto). Bei ES+10 wäre der bestimmt schon positiv gewesen und bei ES+9 hätte man wahrscheinlich was geahnt ☺️
Jetzt in der 29.SSW.
Drück dir die Daumen 🤞
Das war meine Testreihe.
Ab ES +9 eine leichte Linie.
Leider endete es in meinem 3. Abort
Aber der HCG war immer super, daher denke ich das ist eine gute Testreihe
Liebe Grüße und viel Glück 🍀❤️
Ich hab erst an +11 abends getestet, aber der wäre sicherlich schon früher positiv gewesen. Die Reihe im dritten Bild ist von +11 bis +16 (heute) von links nach rechts, das zweite Bild bis +15.