Moin,
Ich hab folgende Testreihe dieses Zyklus. Es sind 10er Ovus. Und keiner... Wirklich keiner ist wirklich stärker als die Testlinie gewesen.
Am stärksten war sie noch an Es+20 aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen so spät erst den Eisprung zu haben.
Würdet ihr für den nächsten Zyklus noch 20er Ovus dazunehmen? Wann könnte mein ES gewesen sein?
Lg
Ovu Testreihe. Sollte ich stärkere Ovus dazu nehmen?
Hey, vielleicht stehe ich gerade auf dem schlauch, aber sind 10er Ovus nicht empfindlicher als 20er, sodass die eher noch weniger anzeigen würden? 🤔🙈
Ich glaube 20er Ovus würden nichts nützen, auf denen erkennst du dann noch weniger Anstieg.
Es kann natürlich auch sein, dass du einfach kein nen ES hast. Oder er sich einfach nur verschiebt. Konntest du denn schon eine ZS Veränderung feststellen?
Nach einigen Zyklen mit Ovus und Temperatur würde ich sagen, dass der Schleimhöhepunkt immer am aussagekräftigsten war was den Zeitpunkt betrifft und die Temperatur bestätigt nur. Den Ovu könnte ich eigentlich auch weglassen.
Bei mir zb schlagen die 10er früher an. Teste immer mit einem 10er und 25er. 1Tag vor dem 25er ist der 10er schon positiv und einen Tag später ist der 25er auch positiv nur der 10er noch stärker. Denke vielleicht hattest du keinen Eisprung
Es geht nich nach Stärke sondern nach Sensibilität
10miu ist doppel so sensibel wie 20miu, daher werden 20 oder 25miu noch weniger anzeigen.
1. Es kann sein, dass du dein ES verpaßt hast
2. ES hat sich verschoben
3. Es hat in diesem Zyklus kein ES stattgefunden
Wie lang ist dein zyklus ?
Hast du vorher schon ovus benutzt ?
Ich habe zum erstenmal bis zu periode getestet um zu wissen, wie sich mein zyklus verhält.