PreSense Frühtest an ovitrelle+13.. unsicher

Hallo liebe Community,

bis jetzt war ich eher als Leserin aktiv, aber nun muss ich auch mal einen Beitrag verfassen, finde das Feedback hier in der Community immer so klasse 😊

Kurz zu mir,
Nach langem Üben habe ich nun bereits meine 3. IUI mit Donorsamen aufgrund der Azoospermie meines Mannes hinter mir. Bei mir ist laut Kiwu Klinik alles bestens, Werte sind „exzellent“, Follikel und Schleimhaut war immer „wie im Bilderbuch“. Demnach optimistisch waren sowohl der Arzt in der Klinik als auch wir. Man muss dazu sagen, wir sind zu 100% Selbstzahler.
Erster Versuch negativ, zweiter Versuch negativ… ich habe immer nur einen Tag vor dem NMT getestet, dann kam auch direkt die Periode.
Diesen Zyklus war beim US ein Follikel schon bei 25mm, wir haben dann ohne Ovitrelle vorher, direkt die IUI durchgeführt. Gespritzt habe ich dann noch als „Einnistungshilfe“, Eisprung war auch ohne Hilfe.

Diesmal habe ich es irgendwie nicht ausgehalten und habe heute früh, an ovitrelle plus 13, einen PreSense Frühtest gemacht. Irgendwie macht man sich ja irgendwann doch verrückt… nach drei Minuten habe ich während des fertigmachens einen kurzen Blick auf den Test geworden und dachte direkt „negativ“.
Nach ca 10 Minuten war ich da nicht so sicher.. Spinne ich, ist das eine Verdunstungslinie?

Ich weiß auch nicht, was ich von diesem Posting erwarte, außer vielleicht ein paar Erfahrungen von euch.. kann ich diesen Zyklus abschließen? 😔

Liebe Grüße
Lu

1

Und hier das Foto…

2

Bei denen habe ich bisher noch nichts von VL gehört. Der Strich ist auch deutlich zu sehen. Ich finde das sieht gut aus ☺️

3

Die Presense sind sehr verrufen mittlerweile, die haben sehr oft VL aber wenn der Strich in der Zeit kam und farbig ist müsste es passen.

4

Danke für eure Antworten, allerdings habe ich eben Unterleibschmerzen bekommen, hat sich also erledigt 🫠

5

Ein Ziehen im Unterleib wie vor der Periode ist bei mir immer ein typisches Zeichen für eine beginnende Schwangerschaft gewesen ;)

6

In meinem Fall leider nicht, Periode ist da..