Hallo zusammen,
ich teste seit gestern zum ersten Mal für eine Schwangerschaft und bin deshalb etwas unsicher. Vielleicht können mir die Erfahrenen hier helfen. Ich hatte gestern abend (es+9) und heute morgen (es+10) jeweils nach 2-3 Minuten eine zweite Linie im Fenster. (Cb Test). Ganz ganz schwach aber sofort beim raufschauen sichtbar. Man musste nicht groß kippen oder anleuchten. Können das auch nach 3 Minuten schon Verdunstungslinien sein ? Und das bei 3 verschiedenen Tests zu 3 verschiedenen Zeiten ?
Habe hier schon gelesen, das cb für diese Linien bekannt ist, aber ich finde keine anderen Tests die so früh testen.
Vielen Dank für eure Antworten
Ist 3x VL zu 3 verschiedenen Zeiten wahrscheinlich ?
zeig doch mal her :)
Hab sie leider weggeschmissen ohne Foto 🙈(ich sag ja, ich muss erst noch lernen ☺️).
Ich mach heute abend nochmal einen mit Foto. Gebe das dann hier rein.
bei mir hatten die CB tatsächlich immer verdunstungslinien, mal mehr mal weniger.
ich würde unbedingt mit einem anderen testen. am besten morgen früh. dann hast du gewissheit
Ich hab nur gute Erfahrungen mit dem cb test solange die Linie gleich breit ist und blau ist er positiv. Bei negativ waren die immer schneeweiß. Hab hier aber schon Bilder in der Gruppe gesehen wo die eine schmale Linie hatten die sind dann tatsächlich falsch positiv.
Alles gute
Warte noch 1-2Tage und hol dir gute Tests. Die CB sind wirklich Schrott...verunsichern total einen und sind auch nicht gerade billig
Kann ich nur bestätigen beim CB hatte ich immer nen zweiten leichten Strich und das hätte man (ohne Adleraugen) eigtl direkt als positiv annehmen können. War es aber nicht.
Nimm einen Presens (rosa) auch im DM zu finden, billiger und besser!
Vielen Dank für eure Antworten ❤️Habe grade erstmal Tests von anderen Firmen geholt und werde morgen und übermrogen früh nochmal schauen. Mal sehen was die Linien dann sagen.