Ihr Lieben,
ich befinde mich momentan mitten in Hibbelzeit in ES+10 und habe gestern Morgen den ersten CB ultra Frühtest gemacht. Dieser war gaaanz leicht positiv (wahrscheinlich, da er blau und genauso dick ist wie die Kontrolllinie)
Heute Morgen wieder mit dem selben Test (positiv (?) getestet.
Ich konnte es nicht lassen und habe vorhin nach der Arbeit dann einen Presense Frühtest gemacht.. dieser war natürlich negativ🙈
Aber ja eigentlich auch klar ohne MU, oder?
Besteht noch Hoffnung für morgen oder übermorgen, dass er noch positiv wird?😅
(bild 1 von heute, bild 2 gestern)
Clearblue Ultra Frühtest positiv, Presense negativ
Hey grüße dich hast du noch von dem anderen ein Bild bist du schon über deine Periode ? 🤔🍀
Meinst du von dem Presense?
Die beiden Bilder von dem CB sind zwei unterschiedliche Tests
Meine Periode würde ich am Sonntag bekommen🙈
Huhu, ich habe einen 10er Test von David gemacht und der hatte auch nur einen Hauch von Strich (war ES+11)
Und ich bin definitiv schwanger (4+1 SSW) 🙈❤️
Ich denke man darf auch bei dir vorsichtig hoffen.
Hast du ein besseres Bild ?
Meine Periode sollte übrigens heute kommen.
Oh wie toll🍀 na dann herzlichen Glückwunsch!🥰
Hab es versucht mit der Kamera einzufangen, sieht man aber auf den Fotos leider nicht so stark
Mich verunsicherte es total, dass die Linie blau ist und vorallem auch genauso dick wie die Kontrolllinie🙈 eine VL wäre doch viel dünner
Ich kann auf jeden Fall einen Strich erkennen. Teste einfach morgen nochmal, da war es bei mir dann auch stärker...warte ich zeige dir meinen von heute.
Ich denke schon, dass du positiv bist. ❤️❤️❤️ Denn das HCG wird nur gebildet, wenn du schwanger bist.
Man hat zwar etwas HCG immer im Blut, aber das ist nicht über Urin Testbar.
Ps sorry für den Staub und den Seifenrest auf meinem Waschbecken 😆 war 4.30 Uhr