Update ES +13, Linie stark genug? Wie sagen eure Tests aus?

Hallo zusammen,
Frage steht ja oben. Wie sahen eure Tests ES+13 aus? Mache mir wegen meiner vergangenen Fehlgeburten wahrscheinlich viel zu viele Sorgen.
Viele Grüße
Carina

Tests von Facelle 10er und Testamed 25er

1

Ich finde der ist völligst fein ❤️

Versteh dich - meine Tests waren nicht so gut und hab die gleiche Erfahrung. Morgen gehts nochmal zum bluttest und ich hoffe der Wert ist gut

Anbei meine Reihe bis ich vor ein paar Tagen aufgehört habe um mich nicht noch verrückter zu machen

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche positiv zu denken 🍀 ich würde mich freuen, wenn du mir hier ein Update gibst, wie es bei ausgegangen ist.

15

Also mein Wert ist nicht gut- bin bei 86. Soll Montag nochmal kommen, aber wie wir alle wissen hat des absolut keinen Sinn da noch Hoffnung zu schöpfen.

weitere Kommentare laden
2

Das sind meine beiden von eS+14

Einen Tag zuvor habe ich kaum etwas sehen können auf den Tests.

4

Achso... Ich bin jetzt 5+4 und durfte heute das Herz schlagen sehen.

6

Oh wow, herzlichen Glückwunsch 🍀
Vielen Dank für die Antwort. Das sind beides 25er Tests oder?

weiteren Kommentar laden
3

Hey ich hab dir ja schon mal geantwortet.
Ich kann dir hier nochmal meine Testreihe schicken, die in der 7 ssw leider in einer Fehlgeburt endetet, aber versuche positiv zu denken. Solange sie steigen würde ich mir keine Gedanken machen. Ich wusste an es +18 das irgendwas nicht stimmt. Sie wurden schwächer und dann wieder stärker. Ich finde solange man ne ordentliche kontinuierliche Steigerung sieht, ist das ein positives Zeichen

7

Danke für eine weitere Antwort von dir. Es war heute wirklich nur eine Mini Steigerung zu sehen, aber man soll ja auch nur jeden zweiten Tag vergleichen. Ich warte also auf morgen und versuche positiv zu bleiben 🍀 dir weiterhin viel Glück.

12

Sehr gerne. Ich war selbst so unglaublich verzweifelt letzten Monat. Und habe auch ganz viele Tests und Testreihen verglichen, um antworten zu bekommen.
Versuch positiv zu denken und deinem Krümel zu vertrauen. Meine Daumen sind dreifach gedrückt ♥️
Dankeschön, wir hoffen jetzt auf den Juli Zyklus🥰

8

Hast du deinen Eisprung denn auch sicher bestimmt? Vielleicht bist du ja noch garnicht bei ES+13..
Meiner sah ES+13 so aus

10

Ich würde sagen zwischen 12 und 14. Laut Ovus, Tempi und MS. Kann ja niemand 100 % sagen.

14

Okay ja dafür find ich die Stärke vom Test eig ausreichend. An ES+12 sah meiner noch so aus also auch nicht sehr viel stärker als deiner. Ich denke das wird schon 😊 herzlichen Glückwunsch ☺️

9

Mein One-Step sah heute bei ES+13 mit Nachmittagsurin so aus. Und im Vergleich dazu bei ES+11.

Bearbeitet von Jade1990
11

Danke für die Antwort. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es sich fest beißt 🍀

17

Das war bei mir +13.

Bin jetzt 9+5

18

Danke für die Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch 😍

Bei mir sieht es leider nicht so gut aus. Meine Tests stagnieren jetzt den dritten Tag und sind meiner Meinung nach zu schwach für den Zeitpunkt. Nach 2 frühen Abgängen weiß man irgendwann, wie es läuft. Liebe Grüße und alles Gute 🍀