Auslösespritze +9

Mädels das hier ist noch die Auslösespritze, richtig? Bei mir war die IMMER ES+6 raus, habe deshalb diesmal keine Testreihe gemacht... macht mich bisschen kirre gerade... für neues HCG ist es wohl noch zu früh.

1

Mit Bild besser, richtig :)

2

Ich habe an ES+9 Abends positiv getestet, unmöglich ist es also nicht😉

3

Die Tempi ist so schön hoch... es waren drei Follis da beim auslösen...eins war bereits 25mm das ist bestimmt schon am Tag der Spritze gesprungen...die anderen waren 21 und 16mm... ich wollte mich da nicht reinsteigern und da bin ich wieder, voller Hoffnung...

weitere Kommentare laden
5

Leicht positiv können Tests schon an ES+9 sein aber mit auslösespritze kannst wohl beides sein. Morgen solltest du mehr wissen!

7

Da wäre ich vorsichtig. Bei mir ist das HCG immer unterschiedlich raus.

Bei Spritze + 9 sah man es vor ein paar Tagen noch gut. Heute Spritze + 14 ist der Test schneeweiß…

8

Bei mir löst der Arzt öfters aus, da meine Follis von alleine nicht springen wollen und ich Zysten bekomme...er nimmt immer die gleiche Menge... habe die letzten zwei Zyklen keine Testreihe mehr gemacht, da es bei Spritze +6 immer alles weiß gewesen ist... hätte nicht mit dem Schatten heute gerechnet, mir ist nur so komisch... ich hätte den Test nicht rausholen sollen und abwarten sollen, jetzt hab ich den Salat.

12

Möglich ist beides.
Ich stand letzten Zyklus vor dem selben.
Normal spritze immer ab +5 raus , dieses mal erst sp+ 13

Ich hatte mir auch schon Hoffnungen gemacht und dachte mir ,sonst ist es immer schon raus. Le8der war ich nicht schwanger.
Nun legen wir ein Zyklus Pause ein. Meine Gebärmutterschleimhaut war durch das clomi letzten Zyklus komisch irgendwie.
Naja , wir sind jetzt im 4 Jahr ,da macht ein weiterer Zyklus echt nichts mehr.
Ich drücke dir die Daumen das dein HCG weiter steigt.

13

Das waren meine ab +5/6 weiß nicht mehr genau