Hi ich bin 23 Jahre alt und bin gerade bei ES+10
Meine mens sollte erst ca. Am 26.06 kommen
Manchmal kommt die 1-2 Tage früher oder später.
Jetzt habe ich aber seit 4 Tagen minimale Blutungen
So minimal das ich keine Binde oder ein OB brauche da nur immer etwas auf Toilettenpapier ist wenn ich abputze
Ich habe jetzt auch schon ein paar mal Sst gemacht und ich meine immer eine leichte 2 linie zu sehen. Bin mir aber nicht sicher ob es nur durchschimmert oder nach der Warte Zeit eine VL ist
Ich benutze die Tests von easy@home ( beim 7ener sieht man die 2 linie voll gut )
Ich hab schon oft gelesen das es ein Abgang sein könnte , bitte nicht 😩
Wer hatte das auch schon und war trotzdem schwanger ?
Danke für euere Hilfe
HILFE! Er hatte das auch ?
An sich wäre der Strich für ES+10 perfekt...aber da es seit 4 Tagen auf dem Test sichtbar ist, es nicht stärker wird und du leicht blutest... sieht das nicht so gut aus, gehe mal Morgen lieber zu deinem Frauenarzt.
Also ich habe auf jedem Test eine Zahl darauf geschieben , die zahlt entspricht mein ES Tag ( hätte ich vielleicht mit dazu schreiben sollen 😓)
Hi.
Ich würde den Test von +7 nicht werten, die Linie sieht zumindest auf dem Foto zu schmal aus - die sollte ja gleich breit wie die Kontrolllinie sein. Tut mir leid aber für mich sehen alle negativ aus und ich würde mich auf die Mens einstellen, die sich wohl mit Schmiedblutungen ankündigt.
Hi danke für deine Antwort
Habe meine mens bekommen :)